Ketogene Diät - Kaum Erfolg :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketogene Diät - Kaum Erfolg :(

In 3 Wochen 3,5 kg ist doch hervorragend, es gibt Leute hier, die würden dich um die Hälfte beneiden. Weiter so!
 
AW: Ketogene Diät - Kaum Erfolg :(

Nach 4 Wochen mal ein kleines Fazit:

hab in woche 4 leider nichts abgenommen (laut waage). ich war heute morgen auch extrem schlecht gelaunt deswegen. aber naja.

4 wochen, 3,4kg abgenommen. ich hätte mehr erwartet, aber naja. ich werde auf jeden fall weiter dran bleiben und gucken was monat 2 bringen wird.

habe noch keinen refeed tag gemacht und bin eigentlich sehr diszipliniert!
 
AW: Ketogene Diät - Kaum Erfolg :(

das ist doch super! 800g pro Woche ist ein toller Durchschnittswert.

Ähm... wie lange hats gedauert bis es drauf war? ;)
 
AW: Ketogene Diät - Kaum Erfolg :(

hey,

mal ein kleines update zu mir:

ich hab jetzt in knapp 11 wochen 9 kg abgenommen. bin auch eigentlich zufrieden! ein kollege von mir hat vor 4 wochen auch damit angefangen und hat ebenfalls schon 9kg abgenommen. ich ärger mich etwas, warum es bei mir so langsam geht. vorallem weil mein kollege vorher schon schlank war. ich finds halt unfair :(. das wollte ich auch nur mal loswerden!
 
AW: Ketogene Diät - Kaum Erfolg :(

Wieso wirkst du immer so gefrustet? Du nimmst ab, ernährst dich dabei gesund und musst nicht Hungern. Was willst Du mehr? Nicht jeder ist vom Stoffwechsel her gleich.

Du hattest es mit dem zunehmen ja auch nicht so eilig ;-) Je langsamer man abnimmt, desto nachhaltiger (ist meine Theorie).

Schnelles Abnehmen hat bei mir noch immer zum heftigen Jojo-Effekt geführt.
 
AW: Ketogene Diät - Kaum Erfolg :(

Hi Dansel,
liege in etwa in der gleichen Gewichtsklasse.
Gehe 1-2x die Woche zum Krafttraining und habe es auf gerade mal 3kg in 36 Tagen gebracht abzunehmen.
Also ich beneide dich um deinen Erfolg.
Weiter so.

Gruß,
Alex
 
Oben