Ketogene Diät Start

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von blaumeise50, 15. Januar 2015.

  1. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    Guten Morgen !
    Ich bin 51 Jahre alt und bin dabei meine Ernährung auf Ketogen umzustellen.
    Ich habe mich schon sehr viel im Internet informiert und wurde immer neugieriger.
    Um ein wenig Überblick über meine Fitness zu haben habe ich mir das Fitbit Flex gekauft.
    Und ein Tagebuch bei fddb eingerichtet . So nun hoffe ich gut gerüstet zu sein um meinen 82 kg zu Leibe zu rücken .
    Liebe Grüße Blaumeise 50
    Heute habe ich es das erste Mal geschafft mit den KH. !!!

    1368 kcal 112,6 g FETT 9 g KH 102,3 g PROTEIN

    Allerdings habe ich heute durch das Tanzen bis jetzt 2686 kcal. verbraucht und der Leistungsumsatz wird heute noch auf 2900 kcal. steigen . Nun eine Frage ich bin einfach satt und will nicht mehr essen.
    Nun zur Nächsten Frage :

    Ich habe einen Tagesbedarf von(2008 kcal) .

    Montags Mittwochs und Freitage habe ich einen Höheren Leistungsumsatz , als mein Tagesumsatz ist.


    MONTAG: 2822 kcal. verbraucht

    8138 KJ 1944 kcal 115,4 gFett 102 gKh 111,1 gProtein
    Mittwoch 2832 kcal verbraucht
    1191 kcal 81,2 g Fett 31,3 g Kh 81,9 g Protein

    Wie mache ich es den Richtig? Wie viel Fett und Protein brauche ich den mit 82 kg Körbergewicht .
    Wen ich daran denke das ich bisher als leidenschaftliche Köchin mit jedem g. Fett sehr sparsam umging . Und plötzlich mehr Fett esse aber gesund ( Leinöl , Olivenöl, Kürbis Öl ,und Lachs Öl)
    Mager Topfen Eier mageres Fleisch , Fisch und weises Fleisch . Wir haben Selbst geräuchertes Rindfleisch ohne Fett und selbstgemachte Würstchen mit magerem Rindfleisch zu 65 %, 25% Schw. Fleisch Und 10% Fett . Darf ich unsere Produkte in Dieser Ketonen Diät essen ?
    So nun hoffe das sich jemand in dem durcheinander auskennt !
    Liebe Grüße Blaumeise 50
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55


    AW: Ketogene Diät Start

    :welcome:
     
  4. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    11.694
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kanaren
    AW: Ketogene Diät Start

    Huhu Blaumeise, ich nehme an du hast dich mittlerweile belesen hier und wie ich in einem anderen TB gelesen habe sogar schon fast 5 kg abgenommen.

    Viel Erfolg weiterhin.
     
  5. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start




    Hallo Kerstin !

    Ja gelesen habe ich viel und war beeindruckt war schon. Daich nicht allzu viel Antworten auf meine vielleicht zu kompliziert gestellteFragen bekommen habe . So ein Forum istschon sehr hilfreich !:lol:

    Liebe Grüße

    Renate
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Anna

    Anna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    730
    Medien:
    4
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Österreich, Ungarn
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    103,5
    Zielgewicht:
    89
    Diätart:
    Low Carb
    AW: Ketogene Diät Start

    Hallo Renate,

    wir kennen uns ja schon durch Johannas Tb.

    Es waren etwas viel Fragen auf einmal.
    Hoffe das Du dein Tb. öfters besuchst.

    Lg Anna
     
  8. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start


    Hierist meine wöchentliche Statistik.



    23. Feb. 2015 bis 01. Mrz. 2015



    GESAMTSCHRITTE
    123.391:lol:


    GESAMTSTRECKE
    95,14 km>:) >:) >:)


    INSGESAMT VERBRANNTE KALORIEN
    17.846>:)


    Nächste Wage 16.03.1015

    Ich bin gespannt was ich dann Wiege .

    Maße folgen dann auch.:lol:

    Lg Renate
     
  9. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    11.694
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kanaren


    AW: Ketogene Diät Start

    Na dann viel Glück
     
  10. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start

    Hallo Kerstin!

    Danke bin echt gespannt und brauche gedrückte Daumen .

    Lg Renate
     
  11. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    11.694
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kanaren
    AW: Ketogene Diät Start

    ok, du schaffst das schon!
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start


    [FONT="Verdana","sans-serif"]Trostlose Woche ![/FONT]

    [FONT="Verdana","sans-serif"] [/FONT]

    [FONT="Verdana","sans-serif"]Heute stand ich vor der Wahl :[/FONT]

    [FONT="Verdana","sans-serif"] [/FONT]

    [FONT="Verdana","sans-serif"]2 Stamperl Schnaps ?[/FONT]

    [FONT="Verdana","sans-serif"]Oder [/FONT]

    [FONT="Verdana","sans-serif"]Schokolade?[/FONT]

    [FONT="Verdana","sans-serif"] [/FONT]

    [FONT="Verdana","sans-serif"]Habe dann doch lieber 2 Reihen Ritter Sport Schoko Trauben Nuss gegessen.[/FONT]


     
  14. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start

    [FONT=Verdana","sans-serif][/FONT]


    Hier ist meine wöchentliche Statistik.

    02. Mrz.2015 bis 08. Mrz.2015



    GESAMTSCHRITTE

    126.893



    GESAMTSTRECKE
    94,52 km



    INSGESAMTVERBRANNTE KALORIEN
    17.772

    Diesmalnicht so viel !:shock:
    Lg Renate


    [FONT=Verdana","sans-serif][/FONT]
     
  15. JoJo57

    JoJo57 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    120
    Alben:
    1
    AW: Ketogene Diät Start

    Hallo Renate,
    hab gerade dein TB gefunden... :rotfl:

    Wow, soviele kilometer schaffe ich nicht mal in 3 monaten :shock: Ich freue mich für dich und wie ich sehe schmelzen deine kilos.

    Weiter so :)
    lg Johanna
     
  16. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start




    Liebe Johanna !



    Fein dass duvorbei geschaut hast. Ich freu mich überjeden Besuch und Anregungen in meinem Tage Buch.

    Ich war die letzte Woche sehr Traurig, wir haben schonwieder einen lieben Mensch im engsten Familienkreis an diese böse KrebsKrankheit verabschieden müssen. In meiner Familie sterben so viele daran. Auchder Vater meines Buben hatte Akute Leukämie.



    Nun geht’s wieder nach vorne zu schauen und ich bin sehr Glücklichdiese Ernährungsform von Atkins gefunden zu haben.
    >:)
    Mein ganzer Körperlicher Zustandhat sich gebessert und auch die Blutwerte. Das war in den letzten 2 Jahrentrotz allen Versuchen nicht Möglich (Spinnen Biss :confused: )

    Ich habe keine stärkehaltigen Nahrungsmittel mehr vertragen.:confused:

    Nun wird Atkins mich mein Lebenlang begleiten. Dank dem vielen Fett und Protein. >:) >:) >:)
    Lg Renate
     
  17. JoJo57

    JoJo57 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    120
    Alben:
    1
    AW: Ketogene Diät Start

    Hello Renate,
    hat mich gefreut daß ich dich gefunden habe. Tut mir leid über die totesfälle zu hören, wenn es dich tröstet in meiner unmittelbaren umgegebung sind auch einige von meinen freunden, alle jünger und nicht herzkrank an einen überraschenden herzinfarkt gestorben. Ich hab schon 2 herzinfarkte hinter mir und ne bybaßop aber das leben ist sehr sehr langsam geworden. 10% vom früheren leben mehr geht net, aber ich bin ja froh noch zu leben. Im dezember 2011 teilten mir die ärzte im krankenhaus (6monate hintereinander immer 2 wochen drin) mit, daß ich dringenst eine herztransplantation machen muß ansonsten bin ich in 1 1/2 - 2 jahren tod.... die habe ich abgeleht, weil ich weiß wie kompliziert und die chancen 50:50 stehen und ich auch net mehr die jüngste bin/war damals. Daß ist jetzt 4 jahre here und ich leb noch immer, positive denken dats möglich gemacht... kein stress und wer mich aufregt fliegt aus meinen freundeskreis,,.... :rolleyes: so leicht bin ich net unterzukriegen.

    Ich freue mich über die guten resultate die du bekommen hast, ich werd noch 2 wochen warten und dann auch meinen bluttest machen lassen, ich hab immer überhöhe werte an cholesterin, tryglizeride und zu wenig HDLL, mal schaun was mich bei mir gebessert hat. :)

    Ja ich mag Atkins, hab damit im jahre 2000 auch 20 kg abgenommen und über jahre gehalten aber unsere ärzte hier sind die meisten dagegen, ich mußte mal im krankenhaus weil ich gegen den arzt gereded habe und gesagt hab ich werde wieder Atkins machen, in eine 10 stündige diabetes schulung während des krankenhausaufenthaltes gehen. :shock:

    Wünsche dir einen schönen tag und kopf hoch, es wird schon wieder.
    lg Johanna
     
  18. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start


    Die Macht des Maßbandes bisherigeAufzeichnungen Maß Ergebnisse ::lol: :lol: :lol:



    Oberarme 33,30,30,29,30,29, Minus 4 cm



    Untern Bauchnabel 107,103,101,99,97,96, Minus 11 cm



    Obern Bauchnabel 97,95,91,91,85,84, Minus 13 cm



    Oberschenkel 66,65,63,62,60,58, Minus 8 cm



    Hüfte 107,104,103,103,100, Minus 7 cm



    Unterm BH 86,82,82,81,80,80, Minus 6 cm

    Minus 49cm



    Lg Renate
     
    Ummsabi gefällt das.
  19. JoJo57

    JoJo57 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    120
    Alben:
    1
    AW: Ketogene Diät Start

    Wow... gratuliere, ein tolles ergebnis

    :band: :party95::party95::party95:
     
  20. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start


    Liebe Johanna !



    Danke für deine Tröstende Worte.

    Mein Arzt ist Überglücklich das es mir mit Atkins so gut geht.

    Meine Mutter hatte mit 50 die erste Brustkrebs OB, mit 52 die Zweite (Beide weg )

    Dann mit 54 Gebärmutter Krebs OB . Damals gaben ihr die Ärzte kein Jahrmehr.

    Verabschieden mussten wir sie mit 75 Jahren gesund. Schuld war ein Blutgerinnsel.

    Meine Mutter sagte immer zu uns: Wenn man ganz unten angelangt ist, geht’seinfach nicht mehr weiter, sondern wieder Schritt für Schritt nach oben.

    Und ich bin meiner Mutter Gott sei Dank sehr Ähnlich, habe auch eine positiveEinstellung.

    Mich macht so schnell nichts Verrückt.Trauer zulassen ist wichtig. Dem Unterbewusstsein gegensteuern um nicht in dienegativen Gedanken Welt versinken.

    Ein Beispiel, meine Große hat sich nicht getraut mir zu sagen das sieden Führerschein mit Alkohol verloren und einen Unfall hatte. Da ich sie ja gut kenne wusste ich das etwasnicht Stimmt.

    Ich habe sie Umarmt und dann hat sie gebeichtet. Die Maus wunderte sich das ich nicht Schimpfe.

    Warum sollte ich, es war natürlich Schade aber die Folgen muss sieTragen und das ist Strafe mehr als genug.

    Und für dich Johanna habe ich mehr als genug Bewunderung bleib wie du bist .



    Lg. Renate







     
  21. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start



    FDDB
    Brennwert der Lebensmittel: 9301 kJ (2222 kcal)
    Tagesbedarf: 8046 kJ (1922 kcal) + Aktivitäten: 14386 kJ (3436 kcal)
    41% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

    Noch mehr hätte ich einfach nicht Essen können:shock:




    Lg. Renate
     
  22. JoJo57

    JoJo57 Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    120
    Alben:
    1
    AW: Ketogene Diät Start

    :huhu: Renate,
    wie gehts dir??? Hoffe du hattest ein entspanntes wochenende.
    lg Johanna
     
  23. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2015
    Beiträge:
    3.488
    Ort:
    Tirol
    AW: Ketogene Diät Start


    Hallo ihr lieben !



    Nun habe ich auch den 50 cm mitden Maßband geschafft !>:) >:) >:)

    Mein Gewicht heute beim Doc 74,9 Kg >:) >:) >:)



    Also haben sich in genau 12Wochen ein halber Meter verabschiedet !:lol: :lol: :lol:

    An Kg sind es 82,2 minus 7,3 KG :lol: :lol: :lol:

    Und der Fettanteil ist von 29 % herunter auf 26% gesunken !:lol: :lol: :lol:

    Muskelmasse nichts dazu aber , wichtiger nichts weg !>:)

    Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden !:lol: :lol: :lol:



    Lg Renate
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketogene Diät - Fragen Alles über die Ketose 18. Oktober 2017
Warum keine Milch bei Atkin/ketogener Diät? Lebensmittel 23. Mai 2017
Ketogene Diät - Brainfog Bin neu hier und habe schon Fragen 27. Februar 2017
Ketogene Ernährung oder Keto-Diät .......... und die Kilos Bin neu hier und habe schon Fragen 24. Oktober 2016
Anabole / Ketogene Diät mit reinem Cardiotraining effektiv? Bin neu hier und habe schon Fragen 5. September 2016