Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, ich war ja lange nicht hier, ich wünsche Dir gute Besserung liebe Renate und das das neue Medikament wirkt.
Alles Liebe
 
Ich hoffe, dass die neuen Medikamente jetzt endlich das Richtige sind, und wenigstens dauerhaft Besserung bringen. Renate, ich fahr heute Abend in die Box, wünsch Dir alles Liebe und gute Besserung, und werde dann Mitte Mai nachlesen, was alles bei Dir passiert ist.
Einen dicken Knuddler für Dich
Yvette
 
Wie geht es dir, bist du schon zu Hause?

stolli
 
Schön zu hören, bist sicher in guten Händen und dann kannst du auch bald wieder heim.
Kurier dich richtig aus und dann startest du wieder richtig durch.
Gute Besserung weiterhin! :*


stolli
 
Freut mich sehr, zu lesen, dass es dir wieder besser geht !
Bestimmt freust du dich schon sehr auf zu Hause und v.a. auf deine Fellnasen.
Lass es langsam angehen und schone dich in der Anfangszeit noch ... es läuft nix davon ;)
Aber jetzt erhole dich erst mal voll und ganz - weiterhin ganz viele Besserungswünsche !!!
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: .... :*
 
Das ist ja schön, erhol dich weiterhin gut :)
 
Dir auch einen schönen Muttertag!


stolli
 
Auch von mir weiterhin gute Besserungswünsche sowie einen schönen Sonn- und Muttertag.
Der Katzenmutter-Tag muss ja im KH leider ausfallen, deshalb feiern wir hier kräftig für dich mit !
:inlove: :inlove: :inlove: ... :*
 
Super das es dir wieder besser geht und du morgen nach Hause darfst.Wir freuen uns schon, wieder von dir zu hören.

stolli
 
Oben