Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns 20° und herrlichster Sonnenschein. Bin Grad nach ner Tasse Kaffee aus der Sonne geflüchtet. Fühlte mich gegrillt, So heiß. :eek: :cool:
 
Jetzt bin ich geflüchtet ,so ein Trubel rund ums Haus . Handwerker dann rennt mein Sohn . Mama komm was meinst du ? Bin schon total Müde und schnauf zeitweise weil ich das Gefühl habe ich bekomme zu wenig Luft .

Ich hab endlich wieder Lust zu essen und Koch nun so mehr oder weniger Keto weil ich das am Besten vertrage .
Ich hab im Krankenhaus einige Kilo mitgebracht soweit nicht tragisch aber wohlfühlen will ich wieder erreichen.
Nun wird ich mir meinen Bot Bodenseher machen und ein Ruhiges Plätzchen suchen .
Liebe Grüße Renate
 
Immer schön langsam, nicht das du gleich wieder ins Krankenhaus mußt!!! :wait:

stolli
 
Guten Morgen Renate,
wie geht es dir?
Schön, dass dir das Ei wieder gut bekommen ist, hattest du danach noch welche?
 
Guten Morgen Renate,
wie geht es dir?
Schön, dass dir das Ei wieder gut bekommen ist, hattest du danach noch welche?
Danke der Nachfrage Miri !
Nein ich hab kein Ei mehr gegessen .
Mir geht es soweit gut und bin zufrieden . Habe heute wieder Handwerker Und für die habe ich Jausen Brote
gemacht . Zu Mittag Gulasch welches ich schon verbreitet hatte und Nudel dazu und gemischten Salat .
Nun Backt noch ein Marmor Kuchen im Ofen . Nach dem Kaffee ist Schluss für mich heute .
Bin immer noch so schnell müde .
Liebe Grüße Renate
 
Dann ruh Dich aus, Renate.
Hat die Freundin Deines Sohnes schon mit Ihrer Ausbildung begonnen? Hat sie keinen Spaß dran, in ihrem erlernten Beruf zu arbeiten? Freiwillig jeden Tag so früh aufstehen! Kann Dein Sohn in dem Betrieb weitermachen, in dem er seine Lehre begonnen hat? Wenn eine/r von beiden zu Hause ist, lass Dir helfen! Ich trink jetzt mal kurz nen Bodenseher auf Dich :inlove:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn will auf keinen Fall in dem Betrieb weiter lernen .
Und er hilft draußen fest mit .

Eigentlich geht mich das ja gar nichts an, Renate, aber ich mache mir immer Sorgen, dass Du Dich überanstrengst und zu viel für andere tust und gleich wieder 'auf der Schnauze' liegst. Für dieses Jahr reicht es nämlich mit krank sein, und schon zweimal reicht es mit Krankenhausaufenthalten, meine Liebe :*.

Konditor! Lecker! Geht natürlich auch bestens Low Carb :p !
 
Kein Problem. Gibt es denn in der Nähe ne Möglichkeit für ihn?
Das wird sich erst ergeben zuerst muss er nochmal nach Görlitz noch einen Raum malen und die Schlüsselübergabe machen . Das letzte Zeug mit nach Hause nehmen . Also alles Schritt für Schritt .
Seine Lehre abschließen werden wir mit einem Förder Programm versuchen.
Liebe Grüße Renate
 
Das klappt schon, aus solchen Schwierigkeiten lernt man und er ist ja nicht allein. Aber du auch nicht. Hör auf soeckchen.
 
Ich habe heute und morgen absolute Ruhe . Kümmere mich nur um mich und mein Wohlergehen . :)
Zum Glück scheint die Sonne und es ist auch warm .
Gestern die Beiden Handwerker waren sehr dankbar für die Verpflegung .
Und ich kann nicht nichts tun , wen alle anderen arbeiten . Das geht einfach nicht .
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns ist es sehr warm und am besten im Haus aufgehoben . Noch ist Ruhe vor dem Sturm , bin gespannt wie lange .
Mir geht es gut außer der Müdigkeit .
Und genieße jeden Tag zu Hause .
Liebe Grüße Renate
 
Da hast du ja eine große Baustelle, aber es geht scheinbar gut vorran!

Bewachung der Meerschweinchen ist gut, sieht er aus als ob die Katze da eine Nahrungsquelle sieht.

Hier werden auch schwere Gewitter angesagt, mal sehen wo die runtergehen.Regen ist ja gut, aber es muß kein Unwetter sein.
Ruhe dich ruhig weiterhin aus und das mit der Lehrstelle für deinen Sohn wird sicher auch bald klappen.


stolli
 
Oben