Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und nun zu mir als Versuchskaninchen .
Mittagessen Schinken gebraten 2 Spiegeleier darauf und mit Käse Überbacken .
Langsamer einstieg in Ketose morgens Kaffee mit MCT Öl.
Ob das Ei wieder aus schlägt zum ersten mal 2 nach langer Zeit .
 
Das ist gut, das das Ei keine Folgen hatte. Nun kannst du doch wieder mehr Rezepte kochen/backen die Ei enthalten. Drücke dir die Daumen, das e sauch so bleibt.

stolli
 
Die Garage voller Fenster .
upload_2017-5-31_9-21-58.png
upload_2017-5-31_9-23-22.png

Gestern habe ich 2 Eiweiß Toast gemacht und nur eineinhalb geschafft . Frühstück Kaffee mit MCT Öl. Der macht auch satt . Ich weiß das es viel zu wenig ist . Aber wen ich satt bin und einfach keinen Hunger habe kann ich nicht Essen .

Liebe Grüße Renate
 
Ich bin Ketose .
Gegessen heute Eiweißbrot mit Mettwurst und Butter , Kaffee mit MCT Öl . Zu Mittag ein Ei und einen halben Becher Sauer Rahm damit er nicht übrig bleibt . Und eine Kleine Schüssel mit Mascarpone Birkenzucker gemischt mit Topfen .

Haustür ,Kellertür und Kellerfenster werden am Freitag eingebaut . Und am Sonntag hol ich mit meinem Sohn Aron in Lungau ab .
Liebe Grüße Renate
 
Gegessen heute Eiweißbrot mit Mettwurst und Butter , Kaffee mit MCT Öl nun ist das Brot endlich fertig .
Zu Mittag einen Großen Salat und ein halbes Grillhänchen in der Stadt . Das Hänchen war so was von trocken ,das ich nur ganz wenig davon gegessen habe .
Zu Hause hab ich noch ein paar Löffel Mascarpone Topfen Creme mit Leinsamen und 90 Prozentiger Schokolade Raspel genascht .
Und ich hab die erste reife Erdbeere im garten entdeckt .:)
Wünsch euch allen ein wunderschönes und friedliches Wochenende .:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Schönes und ruhiges WE wünsche ich dir!

stolli
 
Gestern habe ich den Tag auch gemütlich verbracht . Zu Mittag hab es einen großen Teller Salat aus dem Glashaus mit viel Oliven Öl und einer gekauften Tomate . Eine Portion Mascarpone Topfen Creme mit Leinsamen und Geraspelter 90 Prozentiger Schokolade , gesüßt mit Birkenzucker.
Es hat endlich geregnet alle Tonnen sind voll .
Die Handwerker kommen am Dienstag .
Und freu freu morgen holen wir Aron .
Liebe Grüße Renate
 
Am Sonntag haben wir Aron geholt und der Lauser hat sich schon sehr gut eingelebt . Er ist für 11 Wochen ein Riese .:) Auf dem Rückweg haben wir bei meiner Großen Kaffee getrunken und sie dermaßen überrascht das wir vor der Wohnungstür standen . Sie hat sich sehr über unseren Besuch gefreut.
Bin gut in Keto unterwegs und fühl mich damit wieder sehr wohl .
Gestern war ein kalter Regentag und ausgerechnet gestern wurden die zwei Keller Fenster . Kellertür und Haustür eingebaut .
Ein sehr ungemütlicher und ansteigender Tag .
Liebe Grüße Renate
 
Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! Vertragt euch gut und habt viel Spaß zusammen! :D
 
Heute endlich wieder mal Zeit für mich was zu tun .
Donnerstag und Freitag wurde zu gegraben und das war viel Arbeit und Laut.
Habe gerade ein Basen Bad gemacht und fühl mich pudelwohl .
Bilder folgen noch . Morgen Nachmittag wird ein teil des Gerüstes aufgebaut am Dienstag Vormittag wird der Rest des Gerüstes aufgebaut . Dann rennen Elektriker und Sanitär Leute und der Tischler drauf rum . Am Donnerstag ist Feiertag und nächste Woche Montag kommt der Maler und Macht die Isolierung fertig .
Danach wird hoffentlich es richtig warm , 5 cm sind schon drauf und 14 kommen dazu .:)
Liebe Grüße Renate
 
Da hast du ja in nächster Zeit ein Wuhling bei dir zu Hause, aber wenn alles fertig ist hast du wohl endlich Ruhe.Oder steht noch was an?

schönen Sonntag


stolli
 
Hey, wohnst Du bei Mir? :D
Sanierung wenn man drin wohnt ist total anstrengend. :rolleyes:
Da braucht man Nerven wie stahlseile...
 
Hey, wohnst Du bei Mir? :D
Sanierung wenn man drin wohnt ist total anstrengend. :rolleyes:
Da braucht man Nerven wie stahlseile...

Außen auch ich war schon ganz fertig mit 2 Fenster und den 2 Türen . Das war auch schon ein Höllen Lärm .
Und es kommen erst noch die restlichen Fenster mit und 2 Balkontüren dazu . Was misch ganz besonders stört ist das die der Tischlers und der Maler durch alle Räume rennen . :envy:
 
Oben