Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh Fenster hab ich eigentlich schon durch. Da der Fensterbauer allerdings ne voll Pfeife war, müssen jetzt alle Fenster nochmal gerichtet werden. :banghead:
 
Och ist der süüüüüsssss. :h:
 
Oh Fenster hab ich eigentlich schon durch. Da der Fensterbauer allerdings ne voll Pfeife war, müssen jetzt alle Fenster nochmal gerichtet werden. :banghead:

Bei mir war der Tischler 3 mal durch das ganze Haus abmessen und das nervte mich gewaltig obwohl ich froh bin das er es gemacht hat . Er baut auch als Meister die restlichen Türen und Fenster persönlich ein.
Die Fenster die 1985 eingebaut wurden war auch kein einziges in Ordnung die Firma hat so schlampig gearbeitet das sie Pleite ging weil sie so viel Schadenersatz leisten musste.
Vielleicht haben wir jetzt Glück .
 
Ich wünsche Dir, dass es dieses mal gut läuft mit den Fenstern.
 
Süß. Ich brauche mal deinen Rat als Katzenfachfrau.
Wir haben keine eigene Katze, sind aber irgendwie Mitbesitzer einer Katze. Die gehört dem Nachbarn, gehörte aber vorher den Besitzern unseres Hauses, so dass sie auf unserem Grundstück wohnt und nur zum Fressen zum Nachbarn geht.

Die Katze ist mittlerweile deutlich über 10 Jahre und putzt sich nicht mehr richtig, d.h. das Fell verfilzt teilweise und ich bin irgendwie zur verantwortlichen Katzenfriseurin geworden. Letztes Jahr habe ich den Filz per Hand entwirrt und rausgzuppelt, was auch ganz gut geklappt hat.
Dieses Frühjahr habe ich versucht, dem ganzen mit Bürsten zuvorzukommen. Hat aber nicht richtig geklappt. Ich habe eine Bürste, die praktisch wie eine Haarbürste für Menschen ist und eine mit dünnem Draht. Beide passen aber nicht so richtig und was ich sonst im Handel gesehen habe, schien mir auch nicht richtig. Hast du ev. einen Tipp für mich?
 

Anhänge

  • Katze.jpg
    Katze.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 10
Süß. Ich brauche mal deinen Rat als Katzenfachfrau.
Wir haben keine eigene Katze, sind aber irgendwie Mitbesitzer einer Katze. Die gehört dem Nachbarn, gehörte aber vorher den Besitzern unseres Hauses, so dass sie auf unserem Grundstück wohnt und nur zum Fressen zum Nachbarn geht.

Meine sind zwar selten verfilzt das heißt Merlin manchmal wen er Nass wird unten am Bauch oder Pfoten . Dann habe ich diese Bürste entdeckt und mit dieser geht es ganz leicht .
upload_2017-6-11_18-58-46.png
 
Das nennt sich Entfilzer. Danke. Werde ich mir mal angucken.
 
Bin ich. Will der Miez ja nur helfen und Hilfe braucht sie. Die Nachbarn haben dafür nicht so die Ruhe und würden es irgendwann abschneiden. Das will ich ihr ersparen.
Was für eine Art von Bürste würdest du zum regelmäßigem Bürsten empfehlen, damit sowas nicht wieder passiert?
 
Putzig, der kleine Aaron. :)

Gute Besserung für dich! Und viel Glück, dass es dieses Mal die richtigen Handwerker sind!
 
Ein ganzer Werkzeugkasten. :) Die mit den Naturborsten nimmt die losen Haare aus dem Fell auf? Wozu ist der Rechte?
 
Renate, ist bei Dir alles in Ordnung? Dicken Knuddler
Yvette
Ja soweit schon es war eine sehr anstrengende Woche und Laut . Teilweise für 5 bis 7 Leute gekocht .
Nun zwei Tage Ruhe und am Montag geht es wieder los . Ein etwas großes Ärgernis gab es auch . Ein Doppelfenster lässt nur ein Fenster kippen und das noch auf der Falschen Seite . Ich möchte beide Fenster so haben das sie sich kippen und öffnen lasen . :banghead:
Liebe Grüße Renate
 
Wie süß Dein Aron ist :inlove::inlove::inlove:

Renate, Renate......Du sollst Dich doch schonen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben