Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Fenster und Türen sind nun alle drin . f
Fehlen nur noch die Fensterbretter und die Fenster außen Bleche . Heute Kommt der Balkon weg Dann muss ich die Wäsche au die Bäume hängen .:)
Keto geht trotz dem Trubel sehr gut . Ich esse wenn alle anderen wieder aus der Küche sind :)
Liebe Grüße Renate
 
Pass gut auf dich auf und nehm dir genug Zeit für Pausen!
Wie finden deine Vierbeiner den Trubel ?

Stolli
 
Gestern hab ich noch die Kartoffel gejätet und gehäufelt .
Und nun habe ich 2 Tage Ruhe . Gott bin ich froh darüber .
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und tut euch was gutes ihr Lieben .:inlove:
Renate
 
Guten Morgen, meine Liebe,

Himmel, hilf! Was für ein Kraftakt, diese Sanierung! Auch noch die komplette Außenwand! Die Kosten sind doch schon bald so hoch wie ein Neubau, oder?
Du schreibst, dass der Balkon abgebaut wird. Kommt denn ein neuer? Und das Fenster, von dem sich nicht beide Flügel kippen lassen wie beauftragt? Schon komisch. Da kommt der Mann drei Mal zum genauen Nachmessen, und dann muss nachgebessert werden!

Gestern hab ich noch die Kartoffel gejätet und gehäufelt .
Renate! Du kannst es wirklich nicht lassen! Und dazu noch bei DEN Temperaturen! Ruh Dich jetzt wirklich aus! Wie lange dauern die Arbeiten an Deinem Haus denn noch in etwa?
Der Hintergrund auf dem Foto mit dem Gerüst ist traumhaft!

Einen lieben Gruß
Yvette
 
Der Balkon wurde am Donnerstag abgerissen und in 4 bis 5 Wochen kommt der Neue .
Die Mahler brauchen noch eine Gute Woche bis sie fertig sind .
Ich muss schon sagen das sie schnell und sehr ordentlich arbeiten .
Da ich sie füttere gehen sie nach dem essen gleich wieder los .
Mit den Kosten ist alles gut durchgeplant auch mit den Förderungen des ganzen Paketes .
Liebe grüße Renate
 
Heute großes Donnerwetter bei uns . Nicht mal sie Katzen wollen aus dem Haus. :)
Im Ofen ist ei Blech Linzer Kuchen und nun hoffe ich das die Besucher keine Nuss Allergie haben .
Ich habe trotz Ketose zugenommen . Vermutlich weil es 2 sehr stressige Wochen waren .
Liebe Grüße Renate
 
Stress ist Übeltäter Nummer 1.
Meine Versuche, mich weniger zu stressen, sind z.Zt. auch eher mäßig.
Der Urlaub war da super und hat richtig gut getan.
Aber kaum wieder im Hamsterrad merke ich, dass ich gefährdet bin, ins "alte" Fahrwasser zu kommen.

Ich vermute, bei dir ist es ähnlich.
Die Wunden sind geleckt und geheilt und schon gibt's wieder Volldampf.^^
Ich wünsche dir, du findest ein gutes Maß für dich!
 
Vom essen her würde alles Passen aber ich nehme immer zu wenn ich über meine Grenzen gehe und das musste ich in letzter Zeit richtig oft .bin Abends ins Bett gefallen . Hab gut geschlafen und war um 10 Uhr schon wieder Müde zum hinlegen .
 
Heute habe ich schon ein bisschen Freizeit da meine Freundin für die Arbeiter gekocht hat .
Geh nun mit einer Tasse Kaffee und Aron ein wenig in den Garten .:)
Die Arbeiter bekommen vorher noch ein Eis da es heute wieder sehr warm ist .
Liebe Grüße und guten Wochenanfang Renate
 
Heute ist die dritte Hauswand fertig geworden und bei der vierten braucht es auch nicht mehr viel .
Morgen wird es nochmal sehr laut . Da die Platten alle nochmal gedübelt werden damit sie halten .
Ich bin so allergisch wenn es so laut wird .
Aron ist herzallerliebst im Garten immer bei Fuß . Der Rest der Bande kommt auch dazu und Millan spielt so lieb mit Aron .
Der ist danach so müde das er fast in den Futter Napf fällt .
Ich geh noch Milch hohlen und die Milchbäuerin hat mir Eier versprochen . Danach ist Schluss für heute .:)

Liebe Grüße Renate
 
Oben