Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und dann muss ich beichten .
Weill mich die Sache doch recht mitgenommen hat . Bin ich wider mal in den Wald gestiefelt .
Und war drei Stunden Unterwegs war sehr erholsam und schön Waldhimbeer genascht .
Und ein paar Pfifferlinge Und womit ich gar nicht gerechnet habe auch Steinpilze gefunden .
Und dann habe ich heute Morgen 30 Frische Eier von der Milchbäuerin bekommen .
Liebe Grüße Renate
 

Anhänge

  • upload_2017-8-2_13-26-2.png
    upload_2017-8-2_13-26-2.png
    426,1 KB · Aufrufe: 9
Oh, da freuen sie sich bestimmt. Verpackst du sie in Holzspänen?
Nein ich hab meiner Schwägerin die gewünschten Tupper Sachen gekauft und da pack ich sie ein . Deckel drauf und geht schon . am Freitag Mittag haben sie die schon in der Wohnung . Aufgabe für den eildienst 12 uro
 
Verrückte Welt !
Der Mond scheint ins Zimmer und Gleichzeitig Blitzt und Donnert es heftig .:envy:
Hoffentlich bald vorbei die blöden Gewitter in der Nacht .:banghead:
Liebe Grüße und schlaft gut .:)
Renate
 
Mein Bruder und Schwägerin haben sich sehr über die Pilze gefreut .
Mir geht es mittlerweile wieder sehr gut .
Nun gibt meine Freilandgurke schöne Gurken her und somit täglich Gurken .
Essen und Trinken funktioniert tadellos uns bin sehr froh .
Nun geht es wieder an das Stress Gewicht abmeißeln. :)
Wünsch euch einen schönen Sonntag .
Liebe Grüße Renate
 
Guten morgen!

Wie war es bei dir mit dem Unwetter? Alles in Ordnung? Haben ja einiges im Radio gebracht über Österreich.

stolli
 
Stolli leider kann ich von Whats App keine Fotos oder Videos herunterladen .
Liebe Grüße Renate
 
Der Balkon ist heute fertig geworden .freu mich so nun kann ich wieder Wäsche aufhängen . Und im mit meiner Tasse Kaffee im Frühjahr wen der Tag länger wird und die Sonne wieder zu sehen ist .:inlove:
upload_2017-8-9_16-45-28.png
 
Bei uns auch, 13 Grad.
Habe schon die ganze Woche mit dem Kreislauf zu tun. Andauernd 10 Grad Unterschied....:speechless:

stoli
 
Oben