Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei uns auch, 13 Grad.
Habe schon die ganze Woche mit dem Kreislauf zu tun. Andauernd 10 Grad Unterschied....:speechless:

stoli
bei uns ist seit drei Wochen ein Gewitter nach dem anderen selten ein halber Tag halbwegs schön .
In unseren Nachbarland Italien vertrocknet fast alles .
Liebe Grüße Renate
 
Ohjeh, schlecht für ein gutes Ernteergebnis.

stolli
 
Meine Tomaten platzen auch schon.

stolli
 
Oh, schade das mit den Tomaten :/
Meine Oma zieht die zum Glück im unbeheizten Mini-Gewächshaus, genau aus solchen Gründen.
Hoffentlich könnt ihr trotzdem ein paar retten :D
 
Oh, schade das mit den Tomaten :/
Meine Oma zieht die zum Glück im unbeheizten Mini-Gewächshaus, genau aus solchen Gründen.
Hoffentlich könnt ihr trotzdem ein paar retten :D

Das waren alle gekaufte Pflanzen . Bei den selbst ausgesäten ist mir das nie passiert .
Ich hab die Pflanzen schon entsorgt .
Liebe Grüße Renate
 
Endlich ist das Wetter freundlicher . Es scheint die Sonne schon etwas verlässlicher und etwas wärmer .
Freue mich das etwas ruhiger geworden ist . Und das Gewicht wieder runter geht .
Gestern 75,1
Liebe Grüße und schonen Sonntag .
 
Schönen Sonntag!

stolli
 
Bei uns wird es auch schöner, es ist aber so schwül geworden:eek:
Freut mich dass es wieder runter geht :party:
Dir ebenfalls einen schönen Sonntag
 
Habe heute einen Korb voll wunderschöne Äpfel bekommen.
Großen Salat Teller auch schon zubereitet . Und da gibt es noch Frischkäse dazu .
Wünsch euch allen einen Guten Wochen Start .
Liebe Grüße Renate
 
Dann geht es frisch und fröhlich weiter mit Gewitter und starkregen .
zumindest brauch ich den Garten nicht gießen .
Mein Mittag Essen hat haben 2 meiner Fellnasen stibitzt , nun muss ich plan B suchen .:rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Ha endlich wieder unter 75 .
Viel Regen und sehr kalt Gurke beleidigt .
Ich auch prrrr frösteln im Haus zum Glück wärmer als draußen .:)
Sauerkraut und Kackfleisch bei dem Wetter .
Liebe Grüße Renate
 
Wunderschönes Wetter heute und Waschtag .
Es ist noch immer recht kalt aber das macht nichts . Morgen sind die Kartoffel 100 Tage in der Erde und sehen immer noch frisch und knackig aus . Gewicht heute wieder brav nach unten .
Mittagessen Fisch mit Speckbohnen und Salat .
Liebe Grüße und guten Wochen Start wünscht euch Lieben
Renate :inlove:
 
Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Wochenstart :) Es ist sehr herbstlich draußen, was ich eigentlich so schön finde, würde es sich nicht immer mit 30Grad plus abwechseln :D
 
Sport hab ich auch schon hinter mir . Bin mit dem Fellnasen unterm Haus mit meinem Kaffee Pot gemütlich in der Sonne gesessen .
Dann musste ich von einer Lästigen Biene ins Haus Flüchten .:whew:
 
Bei uns fliegen nur Wespen.
 
Oben