Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mit dir als Nachbarin könnte ich sicherlich nicht abnehmen.

Ich habe es nur gekocht weil ich weiß das mein Onkel und sein Sohn sie sehr gerne essen . Und Seine Freundin nicht kochen kann außer Pizza du co -
Und meine Jungen auch nun gestehe ich hab meine zwei auch sehr genossen mur mit dem Medikament hab ich sie nicht lange behalten .
Liebe Grüße Renate
 
Die Tassen sind echt schön. Ich suche noch einen etwas größeren Pott als Becher,
hier in den Läden gibt es derzeit aber nix Schönes.
k050.gif
 
Ich kaufe gern Becher im Urlaub. Angefangen hat das mit einer "Edinburgh" Tasse auf meiner "ersten großen Reise" mit meiner Freundin nach Schottland. Die habe ich fast nie benutzt, früher wegen der Schönheit, heute weil sie mir zu klein ist. Neben mir mir steht eine große gelbe Tasse aus Antwerpen. Da steht nix weiter drauf, aber mich erinnert sie immer an die tolle Stadt, das Bier und die leckeren Meeresfrüchte, Museen gab es auch. :DUnser Frühstückstisch ist ein bunter Mix aus Deutschland und Europa, mancher findet das zu durcheinander, wir mögen es. Dabei fällt mir ein, dass es bei meinen Großeltern früher ähnlich war, es gab viele verschiedene Kaffeebecher. Opa bekam natürlich den größten und ich den mit Blümchen.:giggle:
 
Also bei Bechern und Tassen find ich das super! :h:
 
Sodele ich verzieh mich mal in die Küche und backe die Festtagskrafen .
Ich wünsche euch Lieben ein Schönes und geruhsames Wochenende .:h:
Liebe Grüße Renate
 
Oben