Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
File mit Zuckererbsen und Vogel Salat mit viel Bärlauch könnte ich jeden Tag essen .
45 Pflanzen umgetopft und nun raste ich später noch Mascarpone Creme mit Erdbeere .
Liebe Gruße Renate
 
Ach, Du Fleißige! Jetzt gönn Dir bloß mal größere Ruhepausen! Denk an das letzte Jahr! Du wolltest gebremst werden. Es wird noch ne Weile Frühling sein!
Dicken Knuddler
 
Ach, Du Fleißige! Jetzt gönn Dir bloß mal größere Ruhepausen! Denk an das letzte Jahr! Du wolltest gebremst werden. Es wird noch ne Weile Frühling sein!
Dicken Knuddler
Ich kann nichts dafür hab alle kleine Pflanzen ständig rufen gehört . Sie brauchen mehr Wasser und mehr Erde .
Liebe Grüße Renate
 
Sieht lecker aus. Für mich wäre das Essen für die nächsten drei Mahlzeiten.
War schon viel aber da es bis morgen Mittag nichts mehr gibt passt es gut . Mascarpone Topfen Sahne Creme mit Erdbeeren gabs auch noch .
Und heute hab ich mir echt mal Zeit gelassen beim essen . :)
Liebe Grüße Renate
 
Weil ich hier so tollen Kuchen sehe und selbst keinen habe...........;) :rofl:
 
Weil ich hier so tollen Kuchen sehe und selbst keinen habe...........;) :rofl:
Sei getröstet und umarmt ich habe auch keinen mehr . Es ist wie verhext wenn ich was backe ist es schneller weg wie ich schauen kann . Das nachsehen hatte ich schon als Schulkind immer wenn ich länger Schule hatte war für mich nichts mehr oder zu wenig da .
Aber es ist mir doch lieber er wird fertig als das ihn keiner will außer mir .:)
 
Hat schon was von Folter hier. ;)

Ja genau! Sieht sehr lecker aus.
smilie_essen_173.gif
 
upload_2018-4-30_14-25-4.png

100 g Bio Mandelmehl

100 Butter

90 Xucker oder Birkenzucker

5 Eier

4 El heißes Wasser

1 TL Backpulver

!/2 Vanille
Ich habe noch einen El Bio Dinkel Mehl dazu gegeben zur besseren Bindung .
Eier trennen und Eiweiß steif schlagen Dotter mit zergangen Butter Xucker und Vanille Wasser Schaumig rühren. Mehl mit Backpulver mischen und zu der Dotter Masse geben. Dann den Schnee locker unterheben. Tarte Form Buttern und Mehlen Teig einfüllen .

Backofen auf 200 vorheizten und ca 12 bis 15 Min . Backen Stäbchenprobe .

Ich habe einen Becher Mascarpone und einen Becher Topfen 40 % mit Birkenzucker verrührt.

Xucker weiße Schoko Plättchen und dunkle Xucker Schoko Plättchen gebraucht zu dekorieren und meiner dekorier Lust freien Lauf gelassen.


Alternativ kann man auch einfach Früchte mit Tortenguss nehmen.

Immer wenn es Regnet habe ich Zeit was zu Backen .
 
Wie sind da Werte? Fett, Eiweiß und Kh?
 
Dany, ich glaub, dass das keine grossen Unterschiede sind zwischen "gesund" und "normal" gebackenen Kuchen. Und wenn es dann solchen Leuten wie mir vorgesetzt wird (ich bin essgestört. Ich esse nicht, ich fresse!) dann ist es eh egal. Niemals im Leben täte ich es packen, hier von der KÖstlichkeite lediglich 1 Kuchenstück zu essen.
 
Oben