Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also üben, üben, üben. Sie sieht ja, was für leckere Dinge Du LC herstellst.
Dann muss sie erst mal lernen zuhören was man sagt . Und das auch tun . :) Und ein bisschen Köpfchen einschalten . Ich gebe die Hoffnung nicht auf habe alle Rezepte in einer schönen Ring Mappe . Wenn sie will kann sie sich da was aussuchen .:)
 
Harli, Früchte oder Pflanzen?
 
Naja, ich hab mir eine Gurkenpflanze Ende April im OBI gekauft. Die dann in einen großen Topf geplanzt und sie unter unsere Überdachung gestellt.
Ich denke dadurch kam so was wie ein Treibhauseffekt. Zudem war die Pflanze sicherlich schon größer als wenn ich sie selbst gezogen hätte.
 
Danke euch Beiden, nun bin ich beruhigt, ich habe schon
sehr an meinen Gärtnerischen Fähigkeiten gezweifelt.
Ich habe meine selbst gezogen und letzte Woche ins Freie
gepflanzt, immerhin blühen sie schon.
 
Meine gekaufte Urgurke ist abgefroren. Meine gesäten Netzgurken sind nicht gekommen, die Zucchini auch nicht. Dafür ertrinke ich in Salat.

Gestern durfte ich mir sagen lassen, meine gärtnerischen Fähigkeiten seien inzwischen stark reduziert. Was das wohl heißen soll? Hab lieber nicht nachgefragt...

Ende der Woche pflanze ich Kugel-Zucchini und Gurken. Und Kohlrabi.
 
Meine gekaufte Urgurke ist abgefroren. Meine gesäten Netzgurken sind nicht gekommen, die Zucchini auch nicht. Dafür ertrinke ich in Salat.

Gestern durfte ich mir sagen lassen, meine gärtnerischen Fähigkeiten seien inzwischen stark reduziert. Was das wohl heißen soll? Hab lieber nicht nachgefragt...

Ende der Woche pflanze ich Kugel-Zucchini und Gurken. Und Kohlrabi

Meine Tante hat gerade ihre gehütete junge Gurckenpflanze abgeholt . Und beim Rundgang im Garten meinte sie auch das ich heuer nicht so auf zack sei wie sonst . Im neuem Bett habe ich Schalotten Eine Reihe Radieschen eine Reihe Karotten eine Reihe Schalotten.
Im zweitem Bett auch so aber da 2 Reihen Karotten
Im Driften Kohlrabi und Feldsalat .
Im Vierten Weiß Kohl und da ist weder Unkraut noch junges Gras zu sehen .
Aber in den anderen muss ich definitiv warten bist das Gesäte groß genug ist um es vom Unkraut befreien zu können .
Es sieht aus als hätte ich keine Lust da was zu machen .
Meckern Tante eben .:)
 
Was macht eigentlich dein Hals, Renate?
 
Hier meine Gurke:

32766533dy.jpg
 
Oh Danke der Nachfrage es hat sich ein zweiter Bandscheiben Vorfall ereignet mit dem Ergebnis das ich keine Kraft mehr in den Händen habe sehr Mühsam .
Liebe Grüße Renate

Ach, Renate, das ist jetzt aber langsam zu viel des Guten. Du musst wirklich nicht immer 'HIER' rufen, wenn es sowas zu verteilen gibt!
 
Oben