Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist eine Freilandgurke. Halt im Topf gepflanzt. Gezogen wurde die bestimmt im Gewächshaus.

Mennoooo Renate. Du machst Sachen !!
 
Das ist eine Freilandgurke. Halt im Topf gepflanzt. Gezogen wurde die bestimmt im Gewächshaus.
Ich habe meine im Garten für jede ein eigenes Bett . Die ich letztes Jahr hatte haben Die Arbeiter so viel Misshandelt . Und als sie Ruhe hatte trug sie so viel Früchte das ich gar nicht alle essen konnte und auch viele verschenkte .
Hoch gebunden hab ich sie auch aber das mache ich heuer nicht mehr . Wenn viele Hängen bricht sie leicht .
 
Die ist nicht hochgebunden. Die hält derzeit von selbst so. Im Beet ist die mir zu groß geworden. Deshalb hab ich es heuer im Topf versucht .
 
Sitz um 6 Uhr ein Bundspecht Mandle im Vogel Haus und zupft sich den Schnabel voll mit Sonnenblumenkerne .
Das Handy natürlich in Amerika schade , hab ihn schon mal gesehen .
Liebe Grüße Renate
 
Endlich habe ich meine Bestellten Heidelbeeren gekommen die Sorte Pute habe ich vor der Isolierung unterm Haus gehabt . Leider sind sie nach dem ausgraben kaputt gegangen .
Heute gab es Salat eigener und dann Rest vom File . Schaffte 2 Stücke nicht weil ich mit meiner Freundin gefrühstückt habe .
Die 6 Löcher buddelt mein Sohn sobald er mit der Passende Erde zurück ist .
Was soll ich sagen es ist nicht lustig draußen ,kalter Wind und Nass .
Auch die Katzen wollten nicht draußen bleiben .
Jetzt mach ich s mir noch gemütlich mit einem Pot Kaffee und im Herd knistert ein warmes Feuer .
Liebe Grüße Renate
 
Renate, was macht Dein Handy in Amerika?
Nen Kaffee würd ich jetzt auch gerne trinken, aber 3€ hier im ICE ist viiiiiel Geld!

Sagt man bei uns so wenn was nicht griffbereit hat wen man's braucht .
So viel Geld für einen Kaffee ist unglaublich . Ich trinke schon lange keinen Kaffee mehr auswärts .
Liebe Grüße Renate
 
Oh, guter Tipp!
Mein Hdy ist auch öfters verreist. Das ist dann die richtige Antwort auf dämlich Fragen... :emo:
 
Eure Region bekommt derzeit sämtliche Wetterextreme ab, wie mir scheint.
 
Oder die Gurken... sie sind ja schon ganz grau vor bibbern. :(
 
Eure Region bekommt derzeit sämtliche Wetterextreme ab, wie mir scheint.
Ja schon aber lieber so als sie gezeigt haben was der Hagel bei euch angerichtet hat . Mir tun die Leute dort sehr leid .
Der ganze April war so warm bei uns wie im Sommer . Und der Mai ist eher zu kalt .
Ich habe noch 2 Ersatz Gurken im Glashaus jetzt warte ich das es wirklich wärmer wird.
Liebe Grüße Rente
 
Regenwetter Für mich Kuchen back Zeit
Hab in mal ausgerechnet. Bild später .:)

Brennwert 18332 KJ (4378 kcal)
Fett 327,5 g Entspricht ca. 70% des Brennwertes.» Weitere Informationen
Kohlenhydrate 151 g Entspricht ca. 14% des Brennwertes.
davon Zucker 10,6 g
Protein 168,9 g
Liebe Grüße Renate
 
Oben