Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hilfe! Das ist ja wie bei mir, dass dann alle Möbel großzügig weggeräumt werden müssen! ch beneide Dich nicht. Hoffentlich hast Du viele Helfer dabei!
 
Uiii da steht dir ja was bevor..... hoffentlich wird der Sommer gut.... da kann man viel nach draussen verlagern...nur das wird keine einfache Zeit...muss ja jeweils alles raus.....phuuu ich drücke dir die Daumen dass du die Nerven behälst.... und denk immer dran, wie toll es danach sein wird.
 
Uiii da steht dir ja was bevor..... hoffentlich wird der Sommer gut.... da kann man viel nach draussen verlagern
Wir haben eine Garage eine Pergola ein Glashaus und ein Vordach da spielt uns das Wetter keinen Streich .
Heuer ist es viel Nass auch heute regnet es . Voraussichtlich bis Mitte nächster Woche .
Liebe Grüße Renate
 
ich bin fix und alle fertig bis ich meinem Sohn endlich einbläuen konnte das er mit den Bus in die Stadt fahren muss um die Brille die er benötigt zum Auto fahren holen kann ,da er schon lange jammert das er sie dringend braucht . Ich versteh die Welt nicht mehr warum man als Autofahrer nicht mehr mit dem Bus fahren will wenn es so wichtig ist .
Der Kleinen muss ich morgen mein Auto leihen um zur Arbeit zu fahren . Da das Auto meines Sohnes heute streikt.
Wenn ich Stress im Unterbewusstsein habe kann ich nichts essen .
Morgen sieht die Wellt wieder Besser aus und ich habe wieder Kraft für den Tag mich um mich zu kümmern und wen die Welt untergeht .
Die Heutige Jugend ist manchmal …..
Liebe Grüße Renate Und ich wünsche all meinen lieben ein schönes Wochenende :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Wenn ich Stress im Unterbewusstsein habe kann ich nichts essen .

Wenn das bei mir auch mal so wäre. Da ist es genau umgekehrt.

Schönes WE.
stolli
 
Leider muss ich auch bei Stress immer futtern.
Sag mal Renate, locken deine Kartoffeln auch Kartoffelkäfer an?.
Ich musste täglich absammeln, bevor wir losfuhren habe ich einfach
feinmaschige Netze darüber gedeckt und Ruhe ist.
Gruß von Gärtnerin zu Gärtnerin!
 
Sag mal Renate, locken deine Kartoffeln auch Kartoffelkäfer an?.
Ich habe bei uns noch nie welche gesehen. Aber die Juni Käfer und jetzt wo es jeden Tag Regnet auch die Läuse in allen Farben . Hab den Ameisen den weg versperrt . Und dann glaub ich erledigen die Jungen noch nicht fertigen Marienkäfer den Rest .
Grüße Lieb zurück der lieben Gärtnerin .
 
Ich musste gerade so lachen der Hund non der Milch Bäuerin bellte leise vor unserer Haustür . Ich ging nachschauen und ich wusste schon was er wollte . Immer wen sie im Feld draußen sind kommt er mich besuchen und dann bekommt er ein Guts .
Dann hab ich im was gereicht wo er sich etwas aussuchen konnte schnappte sich den Kauknochen und verschwand .
Ich sagte zu meinem Sohn wetten der kommt noch mal . Es dauerte nicht lange und er bellte wieder .und hat sich den großen Hundeknochen abgeholt der Lauser . Kaum vorstellbar das ich noch vor einem halben Jahr panische Angst vor ihm hatte .
Er Bellt jeden an mich nicht mehr . Und wen ich Platz sage legt er sich vor meine Füße . Einmal war er auch bei mir und kaute an seinem Knochen rum da kam die Postbotin und er fing sofort zu bellen an . Ich sagte nur Psst Platz. und ruhe war .
Ich konnte mir das Lächeln nicht verbergen als Bäuerin mir erzählte das er jetzt nicht mehr bellt wenn die Post kommt .
 
Sind die Viecher noch nicht bis nach Österreich vorgedrungen? Bei uns setzen
die Landwirte massiv Gift ein, um sie in Schach zu halten.
Yvette, dass ist ja toll, Kartoffeln auf dem Balkon!
Aber da ist die Anbaufläche schon sehr begrenzt?

Ich selbst esse ja gar kää Grumbeere, aber de Moi mag sie gerne.
 
Yvette, dass ist ja toll, Kartoffeln auf dem Balkon!
Aber da ist die Anbaufläche schon sehr begrenzt?
Mein Bruder hat auch einen Dachgarten im 8 Stock und dort wächst auch alles . Blumen Heidelbeeren Himbeere Erdbeere Weintrauben Tomaten Gurken Melonen und Kartoffel .
Zwar alles in sehr großen Topfen und funktioniert sehr gut . Allerding hat er ein Problem mit dem Dickmaulrüßler den er sich mit gekaufter Erde eingehandelt .
 
Das ist dann sicher ein sehr großer Dachgarten?
Dickmaulrüssler sind im Kübel leicht zu bekämpfen,
er soll mal googeln, da gibt Bakterien, die ihnen den Garaus
machen. Man muss sie bestellen, Gärtnerei oder Internet,
und dann nach Vorschrift in Wasser auflösen und die Pflanzen
damit gießen. Ist absolut ungiftig.
 
Oben