Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute viel zu viel gegessen . Mascarpone mit Wald Erdbeeren und etwas gesplitterte dunkle Schokolade ich konnte nicht mehr aufhören uns schupp war 500g waren weg . Also vor morgen brauch ich nichts mehr uns nun wird mir mächtig warm .
Liebe Grüße Renate
 
Du kannst Mascarpone ohne Süße oder Aroma essen? Mir schmeckt das ohne überhaupt nicht, egal ob noch Früchte oder Kakao enthalten sind, ich muss ihn auch immer mit etwas Quark strecken.
 
Du kannst Mascarpone ohne Süße oder Aroma essen? Mir schmeckt das ohne überhaupt nicht, egal ob noch Früchte oder Kakao enthalten sind, ich muss ihn auch immer mit etwas Quark strecken.
Natürlich mit etwas Birkenzucker bei Früchten und 40 % Topfen . Aber Mascarpone schleck ich auch gerne mal so pur .
Liebe Grüße Renate
 
Pur? Hut ab...so fettig und nach nichts schmeckend, das bekäme ich wirklich nicht herunter, aber ich kann auch keinen Topfen pur essen. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Buttermilch und Kefir hingegen mag ich pur.
 
Ich esse die auch gerne pur. Aber dann nur 100g sonnst liegen die Kalorien jenseits von gut und böse :D
Mit Quark habe ich die noch nie gestreckt, das wird dann ja gleich eine Portion für 3 Tage :)
 
Ich esse die auch gerne pur. Aber dann nur 100g sonnst liegen die Kalorien jenseits von gut und böse :D
Mit Quark habe ich die noch nie gestreckt, das wird dann ja gleich eine Portion für 3 Tage :)

Normal esse ich nicht so viel mit Waldbeeren wars einfach köstlich und so habe ich die drei Portionen so nach und nach genüsslich verspeist . Bin heute noch satt :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Wow, schon rote Tomaten? Im Gewächshaus, oder?


stolli
 
Toll, dass du schon rote Tomaten hast, da muss ich
noch eine ganze Weile drauf warten.
Aber die Zucchinischwemme hat schon eingesetzt.
 
Ja Renate, das machen wir. Ich liebe sie,
weil sie so vielfältig verwendbar sind.
 
Darf ich vorstellen unser neues Familien Mitglied 8 Wochen alt und nach dem unser Liebenswerter Merlin uns verlassen musste haben wir den kleine Ivo getauft und da der Familienrat Tagte wurde der kleine umgetauft und ist wieder ein Merlin . Er hat die gleiche lieb Art wie der andere . Frist und Schläft auf meinem Bauch . Knappert an meinem Finger wenn er Hungrig ist Schleckt wenn er Durst hat. Und Miaut wen er muss . Auch das klappt schon super . Wir haben jetzt einen Weltmeister im sich Putzen.
upload_2018-6-29_11-41-44.png
 

Anhänge

  • upload_2018-6-29_11-38-21.png
    upload_2018-6-29_11-38-21.png
    511,8 KB · Aufrufe: 9
Oh wie süß, einfach zum knuddeln :inlove:

Aber 8 Wochen ist eigentlich noch zu Jung, ein guter Züchter gibt seinen Nachwuchs erst mit 12 Wochen ab...
 
Aber 8 Wochen ist eigentlich noch zu Jung, ein guter Züchter gibt seinen Nachwuchs erst mit 12 Wochen ab...
Das ist eine Bauernhof Katze und der kleine Wicht ist glaube ich heil froh das er nun einen Teller und eine Schüssel für sich allein hat und nicht mit 20 anderen teilen muss .
Er braucht viel Aufmerksamkeit und schläft viel muss laut Tierarzt 300 g aufholen .
Liebe Grüße Renate
 
Ich denke auch das er bei dir gut aufgehoben ist und sich recht schnell erholt.Wenn er vom Hof ist, dann ist r robust und schafft das schon. Viel Spaß mit ihm!

stoli
 
Ein Lebenszeichen von mir . Es ist sehr stressig im Moment . Der Kleine braucht sehr viel Aufmerksamkeit . Er kann nicht recht riechen . Und füttert mal so ein Wessen das beim Teller siezt und dich ratlos anschaut . Wenigstens klappt das Trinken .
Nun zu mir ,ich bin nun dahinter gekommen das ich diese vermaledeiten Bläschen immer dann umgehen bekomme wenn ich nichts esse wenn ich keinen Hunger habe . Momentan seh ich Stellen weiße aus wie ein Fliegenpilz sehr lästig .
Und auf noch was bin ich dahinter gekommen das die Mascarpone Creme unglaublich stopft .
Sollte man gar nicht glauben bei so viel Fett .
So das waren die Wochen der Erleuchtung :)
Liebe Grüße Renate
 
Oben