Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Renate, du hast schon so reichlich zu ernten in deinem Garten,
wunderbar.
Erstaunlich finde ich immer, dass die Sachen bei dir so schnell wachsen,
obwohl bei ich in der Höhe so viel niedrigere Temperaturen herrschen.
Tomaten und Gurken habe ich jetzt erst so richtig.
 
Es sind die sogenannten Hunds Tage und die sind bei uns oft sehr heiß . Gestern der Erste Tag wo es Mittags 27 Grad hatte und aktuell hat es 16 . Blitzblauer Himmel ich glaube ich werde heute auch im Kühlen Wald lümmeln. Und mich Geistig und Körperlich auf morgen vorbereiten . Fahren morgen schon zeitig auf den Staller Sattel da kann man auf einem geraden Weg um den Ober See gehen . Was Leckeres Schnabulieren und vielleicht sogar ein paar Heidelbeeren finden .
Liebe Grüße Renate
 
Hört sich gut an, aber schön langsam machen!
Wir hatten heute früh um 5 noch 23 Grad. :oops:

stolli
 
Das ist gut! :nod:

stolli
 
Morgen gehen wir noch mal Wandern in Richtung Essener Rostocker Hütte und da gibt es viele Heidelbeeren . Wir nehmen Jause mit und um halb 5 geht's los . Ich freu mich schon sehr darauf und mein Sohn auch .
Liebe Grüße Renate Und euch allen ein schönes Wochenende .:inlove::inlove::inlove:
 
Da bist du ja richtig wieder auf den Geschmack gekommen. Ich liebe den Wald auch. :)
 
Das war gestern ein wunderbarer Tag Wir durften ausnahmsweise recht weit hoch fahren . Und dann ging es gemütlich in einer Stunde Berg auf zu den Ersten Beeren . In Zwei Plätzchen haben wir so viele Beeren gefunden . Das ein Fünf Liter Eimer voll nach und nach fast voll wurde . Wir haben unsere Jause genossen und hatten sogar heißen Kaffee Um 16 Uhr waren wir wieder zu Hause . Ich wusste das wir Hunger haben wenn wir zurück kommen deshalb hab ich am Vorabend 2 Päckchen Gulasch zum auftauen aus dem Gefrierschrank geholt . Auf dem Rückweg noch Brot und Eis gekauft . Das Gulasch war im Nu heiß und war genau das richtige für und hungrige Mäuler .
Mein Sohn hat gut auf mich aufgepasst und sein Tempo mir zu Liebe etwas gebremst . Ich bin richtig Stolz auf ihn für seine Geduld . Die Beeren werde ich in Zipp Gerier Beutel füllen und für Mascarpone Creme und Kuchen verwenden .
upload_2018-8-5_11-14-48.png
upload_2018-8-5_11-17-6.png
upload_2018-8-5_11-18-15.png
upload_2018-8-5_11-20-2.png
 
So eine schöne Landschaft! Ich freue mich mit Dir über den schönen Tag und Deine reiche, köstliche Ernte!
 
Was für eine schöne Natur! An einen wunderschönen Stück Erde lebst du dort!
Ich als Stadtmensch sehe das nicht täglich, deshalb beeindruckt es mich extrem.
 
Will mich kurz melden war mit Magen Darm bisschen beschäftigt ..Es geht mir schon wieder besser .Morgen kommt meine Größe und mein Enkelkind das freut mich da sie eine Woche bleiben können . Und wenn alles gut geht mit mir können wir mit ihr und den Kleinen noch mal Heidelbeeren suchen gehen . Melde mich nächste Woche wieder wenn der Trubel sich gelegt hat .
Bis dahin ganz liebe Grüße Renate :inlove:
 
Ich wünsche dir eine gute Zeit mit deiner Tochter und Enkelin. Ich dachte, du hättest nur einen Sohn.
 
Oben