Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, das wird sich doch machen lassen. Soooo weit weg sollte Dein Garten ja nicht sein, oder?
Am Freitag war wie uns das Bohnen Fest . Da sind viele übrig geblieben und er hat am Samstag eine ganze Plastiktüte voll mitbekommen da er beim aufräumen geholfen hat .Und weil mir das zu fad ist sie nur mit etwas Salz zu essen .
Habe ich heute Krautsalat gemacht eine Handvoll kleine Kartoffel gekocht die Bohnen auch die hab ich dann mit gebratene Zwiebel gemischt und mit Cafe de Pari gewürzt. Speck glasig und Raclette dazu . Es war einfach perfekt und köstlich und viel zu viel :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Hui 6 Mietzies? Sind die Freigänger? Ich hatte "damals" in Murnau, Bayern, 2 gewöhnliche Katzis und einen Maine Coon, allesamt Freigänger. Ich war im Endeffekt nur Dosenöffner.. fand ich schade. Zumal früher, als ich noch in Muc gewohnt habe, meine beiden Katzis nur Hauskatzen waren ohne Freigang, das war ein Geschmuse und sie durften sogar im Bett schlafen :blush:
 
Hui 6 Mietzies? Sind die Freigänger? Ich hatte "damals" in Murnau, Bayern, 2 gewöhnliche Katzis und einen Maine Coon, allesamt Freigänger. Ich war im Endeffekt nur Dosenöffner.. fand ich schade. Zumal früher, als ich noch in Muc gewohnt habe, meine beiden Katzis nur Hauskatzen waren ohne Freigang, das war ein Geschmuse und sie durften sogar im Bett schlafen :blush:
Hinaus dürfen sie alle aber nie ohne mich und sie gehen alle wieder mit mir ins Haus.:inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Oh wie süß :inlove:
Minka hieß sie schon und wir nennen sie auch so :inlove:
Meine erste Katze hieß auch Minka, mit der bin ich aufgewachsen :) Sie ist 20 Jahre alt geworden. Von den Farben war sie auch ähnlich, nur sie war ein Mix aus Haus und Wildkatze

Wenn der name glück bringt hat die kleine Maus ein langes leben vor sich :)
 
Bis der Nachwuchs kommt! Da war doch mal ne Zucht geplant...
Ja mit Isi und Aron das sind die beiden reinen Maine Coon . Minka ist auch ein Bauern Mix Mutter ist eine Meine Coon Vater irgend ein Bauern Kater einmal schlägt die Mutter durch das andere mal der Vater. Aber die Kleine ist voll der Mutter ähnlich und ganz eine liebe . Minka und Merlin werden beide Kastriert .
Liebe Grüße Renate
 
Aber der Tag war einfach schön nicht zu heiß und Gewitter frei.
Wir haben zu Mittag einen Almhirten getroffen wehrend wir jausnen wollten und so ergab es sich das er auch Speckbrote gegessen hat und wir teilten das Bier mit ihm . Im Gegenzug erklärte er uns wo die Vieh Wege hinauf gehen auf die Hochebene .Da es dort recht Felsig ist . Und wir haben sehr viele Preiselbeeren gesehen die schon rot erden. 2,6 kg. trotz Unken sagen das es nach dem Schnee und darauf folgenden Frost alle erfroren währen.
upload_2018-9-6_12-43-22.png
 
Das ist so schön zu sehen, wie die Kühe in freier Natur herumlaufen. Dann sind sie glücklich. Das sind so liebe Tiere.
 
Sieht beides lecker aus! :D
 
Das ist so schön zu sehen, wie die Kühe in freier Natur herumlaufen. Dann sind sie glücklich. Das sind so liebe Tiere.
Ja wir wussten nicht das die Kälber gestern ins Tal getrieben werden und der Weg ist so schmal das die Tiere Einzel nur Platz haben .
 
Oben