Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketogene Diät Start

Das klingt ja spitzenmäßig! :lol: Bei euch feiert noch das ganze Dorf! :lol: Das wär was für mich! Ich bin begeistert!
 
AW: Ketogene Diät Start

JA Johanna !

Es war wirklich ganz toll ! Alle haben gefeiert und es gab keine Alkoholischen Aufstände. Gespielt wurde für Jung und Alt. Es fuhr ab 24 Uhr alle halben Stunden die Feuerwehrleute die nach Hause wollen heim. Unsere Krapfen wurden alle fertig der Kuchen auch.

Eben war der Bauer mit Frau noch mal bei mir und haben sich voll Lob bedankt, bei Kaffee und Kuchen haben wir noch die Fotos angeschaut.

Johanna geht es dir nun wieder Besser !


Lg Renate
 
AW: Ketogene Diät Start


[FONT="Times New Roman","serif"]Hier ist meine wöchentliche Statistik. [/FONT]
[FONT="Times New Roman","serif"] [/FONT][FONT="Times New Roman","serif"]16. Mrz. 2015[/FONT][FONT="Times New Roman","serif"] bis 22. Mrz. 2015[/FONT]



GESAMTSCHRITTE
137.060

GESAMTSTRECKE
95,96 km

INSGESAMT VERBRANNTE KALORIEN
17.884:lol: :lol: :lol:

Lg Renate
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Ute !

Ich in der Eile habe ich nicht Überrissen das ich so hohen Besuch hatte in meinem Tagebuch. Da ja fast nur Johanna schreibt.

Liebe Grüße Renate
 
AW: Ketogene Diät Start

:rotfl:

Hallo Renate!

Ich bin aber auch rein geplatzt. Entschuldige. Hätte ja anklopfen können. :lol:

Ich war so begeistert von deinem Hochzeitsbericht. ;)

LG Ute
 
AW: Ketogene Diät Start

Hallo Ute!

Anklopfen muss bei mir doch niemand ,ich hab mich doch sehr gefreut !:lol: :lol: :lol:
Lg. Renate
 
AW: Ketogene Diät Start


Zum Hochzeit s Bericht

Ich sollte wohl noch ergänzen das wir die 2 LiterSchnaps nicht selbst getrunken haben . In jeden Krapfen Teig gehört einrichtiger Schuss Schnaps oder 80% Ruhm . Das machen wir deshalb weil dadurch die Krapfen kein Fett ansaugen .:rotfl:

LG Renate
 
AW: Ketogene Diät Start

Gestern habe ich am Morgengut angefangen voll Atkins aber dann ..

Habe ich zu Mittag eingroßes Wienerschnitzel gegessen …

Rittersport Trauben Nuss hinterher … viel…:shock:

Mit dem Schnitzel leicht genug gehabt , aber eine Handvoll Nüsse mussten noch dazu….

War doch schon so satt ,:confused:
ein halbes frisch gebackenes Kraftbrot Konzelmanns

mit einem halben Schnitzel noch hinterher …:rolleyes:

Die halbe Nacht hat es in meinem Bauch gerumpelt und gedonnert als wollte er sagen.:rolleyes:

So ein Durcheinander was ist ihr bloß da eingefallen.:confused:

Ende des Durcheinanders heute schon drei Sitzungen und nun ist gut.:lol:

Und nein ich bin nichtSchwanger !!!>:) >:) >:)

Lg Renate



MeinTagebuch

https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.html
 
AW: Ketogene Diät Start


Ich möchte mal fragen objemand in diesen Foren in Görlitz wohnt?:help11: :help11: :help11:



LG Renate




 
AW: Ketogene Diät Start

Keine Ahnung :confused:

Wir waren vor 2 Jahren mal da und ich war von der Stadt begeistert.
 
AW: Ketogene Diät Start


Hallo Ute !



Ist die Stadt groß ? MeinSohn 19 zieht am Montag dorthin zum Arbeiten .:shock:

Lg eine besorgte Mutter .
 
AW: Ketogene Diät Start

Nein, es ist eher eine sympathische Kleinstadt. ;) Sie liegt direkt an der Grenze zu Polen.

Mach dir keine Sorgen. Die Sachsen sind ein freundliches Völkchen. Aber wie gesagt, Görlitz kenne ich auch nur von einem kurzen Tagesbesuch.

In der Ecke kann man ganz toll Rad fahren. >:)
 
AW: Ketogene Diät Start




Danke verflixt nun mussich schon wieder weinen. :confused:

Wenn es nur eine kleinereStadt ist geht er nicht so verloren und ich hoffe dass es diesmal gut geht. VonOsttirol ist es halt eine große Entfernung. Man kann nicht eben mal schnell hinwenn’s brennt.:shock:
Lg Renate
 
AW: Ketogene Diät Start

Ach Renate! Nicht weinen! Hab vertrauen in die Jugend! Sie schaffen das schon.

Ich habe meiner Tochter mit 16 eine eigene Wohnung einrichten müssen, weil sie in der Gastronomie gelernt hat und mitten in der Nacht nicht mit dem Zug fahren sollte. Es war zwar nicht so weit weg, aber ich kann dennoch nachvollziehen wie es dir jetzt geht.

Es hat alles super geklappt. Sie hat gemerkt, wie gut es ihr doch zuhause geht. ;) Aus ihr ist eine ganz tolle, taffe junge Frau geworden, auf die ich ganz stolz bin.
 
AW: Ketogene Diät Start

Mach dir nicht so viele Sorgen, meine Tochter ist auch im September ausgezogen und die erste Zeit ist schwer, aber es gibt ja Telefon, Internet und What's App.Und wenn man sieht wie gut es ihnen tut, ist es um einiges leichter.


stolli
 
AW: Ketogene Diät Start


Ihr Lieben bei so vielTrost geht mein Wasserfall schon wieder.

Ihr könnt richtig stolzsein auf eure Kinder !

Mein Sohn ist ein ganzliebenswerter Junge aber auch ein unglaublich Sensibler Junge. Die eine Sellelustig freundlich und gesellig . Die andere Selle wütend, Aufbrausend, Hilflos mit schon 5 SM den letzten im vorigem Jahr.War auch schon in Behandlung jedes Mal in einer Klinik.

Und nun will er so weit Weg!!!

Geht etwas schief und ermacht SM kann jede helfe zu spät sein.

Ich möchte meinen Sohnnicht festbinden, er weiß das ich mir Sorgen mache, aber auch das ich es ihmganz fest wünsche das sein Vorhaben gelingt.

Und was mir noch großeSorgen macht . Mein Sohn hat alles über Internet bekannte organisiert . Zwarimmer wieder mit mir darüber gesprochen , dennoch kenne ich nicht mal denArbeitgeber .



Lg eine besorgte Mutter


 
AW: Ketogene Diät Start

So nun hat mein Sohn die ganze Sache abgeblasen! Mit der Begründung das er sich die Sache noch mal überlegt habe und ich vielleicht doch recht hätte. Ich habe ihn geragt ob er mit seinen Schweißer Kenntnissen übertrieben habe. Die Firma ist sehr große wie ich heute erfahren habe.Und da er sehr warme Sachen mitnehmen sollte wär es gleich nach Norwegen und Finnland gegangen. Für diese Arbeit hat er zwardas Zertifikat aber keine Berufserfahrung und diese wurde für selbstständige Arbeitenverlangt.

Zum Glück hat mein Sohn mir zugehört!

Mein Bauchgefühl sagte mir das etwas nicht stimmt .

LG Renate

Und noch mal danke für die Tröstene Worte !

 
AW: Ketogene Diät Start


Heute habe ich ein ähnliches Brot wie das Kraftbrot von Konzelmann s



Mit 5 EL. Dinkel Vollkornmehl Bio heimisches Produkt .

[FONT=Arial","sans-serif]1EL Guarkernmehl


[FONT=Arial","sans-serif]1 Handvoll Sonnenblumenkerne [/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]1 Handvoll Sesam[/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]1 Handvoll Kürbis Kerne [/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]4EL Leinsamen[/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]3EL Cia Samen[/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]3 EL Weizenkeime [/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]1 Teelöffel Satz[/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]1 Briefchen Trockenhefe .[/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Fast 250ml Wasser .[/FONT]



[FONT=Arial","sans-serif]Alles zusammen mischen ist eine glitschige Sache.:shock: [/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Ich habe 7 Brötchen gemacht und eine Stunde abgedeckt aufgehen gelassen.[/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Im vorgeheizten Offen 10 Minuten 200 und dann mit 180 Grad 35Minuten fertig gebacken.[/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Was soll ich sagen ich kauf nie mehr eine Backmischung .>:) [/FONT]

[FONT=Arial","sans-serif]Das Brot ist richtig gut gelungen nicht gummig und an die Cia Samen kann ich mich gewöhnen.[/FONT]



[FONT=Arial","sans-serif]LG Renate[/FONT]


[FONT=Arial","sans-serif]Mein Tagebuch[/FONT]

https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.html


[/FONT]
 
AW: Ketogene Diät Start


[FONT="Arial","sans-serif"]


[FONT="Arial","sans-serif"]Mein liebes Tagebuch .[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"] [/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]Heute gab es ein Brötchen(106g) zumFrühstück mit Butter Mettwurst und Pfeffer.[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]Ich habe leider nicht alles geschafft.[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]Wenn das Sattgefühl sich bemerkbar machtkann ich nichts mehr essen.[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]Manchmal bin ich echt verblüff wieschnell das sein kann.[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]Kennt das jemand auch so?[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]Lg Renate[/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"] [/FONT]

[FONT="Arial","sans-serif"]Mein Tagebuch[/FONT]


[FONT="Arial","sans-serif"] [/FONT][DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.h[/DLMURL]
[/FONT]
 
AW: Ketogene Diät Start

[FONT=Arial","sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial","sans-serif]Gestern habe 37 Tomaten umgetopft und freute mich das knapp die Hälfte schon Blütenstände hatten .>:) Die letzten Salatpflanzen umgetopft und auch die selbst gesteckten Jungpflanzen von meinen Liebling s Geranien . Kohlrabi , rote Rüben , Gewächshaus Gurken ausgesät . >:) Alle älteren Geranien blühen leider schon und ich musste gestern alle Blüten entfernen damit die Pflanzen mehr Kraft zum wachsen haben .:confused: Tut zwar weh Augen zu und durch ! Es dauert ohne hin nicht lange da blüht alles wieder freu.>:) >:) >:)

Als Belohnung gab es einen leckeren Low Carb Marmorkuchen mit Sukrin gebacken .>:)

Wir hatten grüne Weihnachten und dafür nun weiße Ostern . Es schneit als hätte Frau Holle einen hohen Lohn erhalten . :confused: :confused: :confused:

Lg Renate





[FONT=Arial","sans-serif]Mein Tagebuch[/FONT]


[DLMURL]https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/44652-ketogene-diaet-start.h[/DLMURL]


[/FONT]
 
Oben