Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ja wirklich traurig...
Ich hoffe, es geht ihm gut!
Bei meinen Eltern habe ich auch 3 Katzen, wir haben sie mit der Flasche großgezogen, nachdem die Mutter sie im Heu im Stall meiner Mutter bekommen und nur ihr Lieblingskind mitgenommen hatte.
Ich mache mir immer schon schreckliche Sorgen, wenn eine der Katzen mal einen Tag nicht zurückkommt.
 
Weil ich einfach keinen Hunger habe

hatte ich heute Vormittag ich ein sehr langes Gespräch mit meinem E.Doc. Er hat mir geraten nur zu essen wenn ich Hunger habe egal wann.

Angeblich wehrt sich mein Körber weil er mit so viel Mist bez. Gift gefüttert worden ist dagegen . Soll ihm helfen und viel Wasser trinken und mich nicht verrückt machen nur weil ich nicht drei Mahlzeiten am Tag schaffe . Auch wenn ich mir was leckeres koche ich kanns nicht essen. Ein ganz komisches Gefühl !

Ich Möchte dadurch nicht in einen Hungerstoffwechsel geraten.!!!!!!!

Und Muskel abbauen ,wenn ich so überlege sind die durch die viele liegerei ohnehin futsch. Frust

So nun bin ich auf der Suche was am schnellsten möglich ist diesen krempel wieder zu entfernen.

Habe bisher Longevity genommen nun soll ich Go for the max zur optimalen versorgung nehmem

Hinkebein Renate
 
Ich wünsche Dir das dein Appetit bald wieder da ist, und das Deine Katze wieder nach Hause kommt.
 
Liebe Kirstin vielen lieben Dank für die

Guten Wünsche !


Ich werde viel getröstet , manche sagen unsere Katze ist nach einem Monat und auch erst nach einem halben Jahr wiedergekommen. Da sie im Ort nicht gefunden wurde, gehe ich davon aus das Merlin von jemanden mitgenommen wurde . Er ist ja wunderschön und sehr zutraulich .
 

Anhänge

  • 996.jpg
    996.jpg
    682,2 KB · Aufrufe: 4
Das ist ja wirklich ein Hübscher!
Auf der einen Seite kann ich es vollkommen verstehen, wenn jemand eine Katze sieht und mitnimmt - aber nur, wenn er sie dann im nächsten Tierheim oder Tierarzt abgibt, damit sie wieder nach Hause gebracht werden kann.
War er gechipt?
 
Leider nein aber nach dem Vorfall wurden die anderen getchipt. Ich Hoffe das es ihm gut geht und vieleicht doch wieder Kommt . Mein Freundin hat erzählt das die anderen eine Woche nichts gefressen haben.
 
Oh, okay... Das ist natürlich doof.
Finde es aber trotzdem unverantwortlich, einfach so eine Katze mitzunehmen.
Wenn sie einem gefällt, bringt man sie ins Tierheim und fragt immer mal wieder nach, ob sie abgeholt wurde.
Wenn sich niemand kümmert, kann man sie ja trotzdem noch zu sich nehmen.
 
Im Tierheim haben meine Freundinnen schon dauernd angerufen . Ich Lebe in einem kleinen Dorf auf dem Land . Die nächsten Ortschaften sind 3,5 km und 14km entfernt. Wenn er sich da befindet und in einem Haus ist ,dort nicht raus darf dann wird es schwierig ihn jemals zu finden . Auch auf die Inserate der Suche gab es keine Ergebnisse .Leider!
 
Das ist wirklich traurig...
Solche Leute kann ich echt nicht verstehen.
Ich könnte nie ein Tier behalten in dem Wissen, dass sein Besitzer ewig nach ihm sucht und sich am Ende eine ganze Familie die Augen ausweint.
Ich hoffe, dass er sich wieder anfindet!
 
Meine Nachbarin hat mir versprochen wenn Milan bis April nicht wiederkommt und sie noch mal Junges hat darf ich wieder eines haben . Das wird Milan nicht ersetzen können.Ich liebe diese wunderschöne Norweger . Habe mir mal mit meinem Urlaubsgeld eine Perser Katze gekauft. In dem Zoo Laden war ein rissiger Käfig in den einige Fell Knäuel spielten. Als die Verkäuferin die Käfig Tür

aufmachte purzelte ein weißes Fellbüschel direkt zu meinen Füßen. Das hab ich mitgenommen. Niki wurde 14 Jahre alt.
 
Awww, das klingt wirklich niedlich!
Norweger sind wirklich wunderbar, die Freundin meiner Ma hat eine Katzenpension und regen Kontakt mit vielen Züchtern, darunter auch einige mit Norwegern.
Sie selbst hat auch 2, leider recht scheu.
 
Scheu waren alle nicht die Simba stammt von einer verwilderten Katze ab und wurde auch mit einem Fläschchen aufgezogen lässt sich heute noch nicht heben und nur selten streicheln aber wenn Besuch kommt rennt sie sofort hinterher. Genau so die anderen beiden nur das sie sehr anhänglich sind und viele Streicheleinheiten fordern. Egal ob der Bäcker oder Postbote immer hatten sie drei Katzen auf dem Arm zurückgebracht . Unsere Alte Hauskatze ist sofort weg wenn sich einer nähert .
 
Seit ich wieder zu Hause bin bekomme ich viele Krankenbesuche . Hi hi heut brachte man mir die neunte Schnapsflasche . Das sind 1 Apfel ,1 Goldpflaumen , 1 Zirben, 2 Vogelbeer und 4

Meisterwurz. Alles selbst gebrannte ! Prrrrrrr schüttel schütel.Ob da jemand einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Vieleicht soll ich mal Schnapsfasten ? Spaß bei Seite ich trink sehr selten mal a Stamperle !

Aber nicht nur Schnaps sondern auch selbstgebackene Kekse , Kuchen ,und Eier.

Vor Jahren gab es mal einen Bericht über ein Frauenkloster wo die selber Bier brauten . Da haben die Schwestern erzählt das die in der Fastenzeit nur ihr selbstgebrautes Bier Trinken. Das sei nahrhaft und hätte nebenbei einen wunderbaren Vorteil . Alle würden in der Zeit einiges an Gewicht verlieren .

Finde ich beeindruckend , wenn ich überlege 3 bis 4 Bier am Tag zu trinken währ ich am Abend tot .Lach
 
Du den Ticker löschst du in der Signatur. Bei Profil glaube ich , dann Signatur aufrufen und dann löschen was nicht hingehört.

Viel Glück das Dein Merlin vielleicht doch noch auftaucht.
 
Vielen Dank Kerstin hat super funktioniert und auch für deine Guten Wünsche für meinen lieben Wuschel !
 
Mit meinem Essen klappt es noch immer nicht . Wenn ich versuche einen Tag richtig zu essen um auf meinen Grundumsatz zu kommen .Dann geht am nächsten Tag gar nicht . Ich hab einfach keinen Hunger kopfzerbrech .

Früher hab ich immer gefroren wie schneider wen ich zu wenig gegessen habe.

Jetzt dagegen hab ich nie zu kalt , da soll sich einer auskennen .

Verwirrten Gruß las hier

Renate
 
Oben