Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In aller früh zum Allergie Arzt wegen dem Befund. Praxis vorübergehend wegen Krankheit geschlossen .
Nun tappe ich weiterhin im dunkeln . Aber im Grund weiß ich ja was es ist.
Liebe Grüße Renate
 
Du hast aber auch ein Pech mit Deinen Ärzten... drück Dir die Daumen, dass ab jetzt alle Termine tatsächlich eingehalten werden können!
 
Heute wunderschöner Sonnenschein und 1 Minus von 15 herunter morgen wieder 18 .

Gestern war meine Tante das erste mal nach der schweren Krankheit ihres Mannes wieder mal bei mir .
Sie erzählte mir wie die ganze Begleitung abgelaufen ist . Das hat mich so beschäftigt das ich nicht schlafen konnte .

Essen ist im Moment da mangels Hunger eher dürftig . Mir kommt es vor als würde einmal richtig Essen für lange Zeit reichen ,

Euch allen einen sonnigen Tag !:)

Liebe Grüße Renate
 
Gestern und heute Schnee !
Habe heute schon wieder Vanillekipferl gemacht 30ß Stück . Die Kommen unter Verschluss da die gebackenen immer Füße bekommen .
 
Gestern und heute Schnee !
Habe heute schon wieder Vanillekipferl gemacht 30ß Stück . Die Kommen unter Verschluss da die gebackenen immer Füße bekommen:rofl:

Wollte noch gar nicht wegschicken .
Rico und Niki werden am Donnerstag Kastriert .
Heute hatte hab ich wieder mal mit unserem Bäcker über Zucker Ersatz .Und ist auch über Birkenzucker begeistert .
Er hat seinen Kindern die Zucker in den Kaffee geben, Birkenzucker in die Zuckerdose gegeben . Und freut sich diebisch das es keiner merkte .
Liebe Grüße und allen schönes Wochenende Renate
 
Das: igitt und wie kann man nur und das würde ich doch sofort merken existiert nur in den Köpfen. Das ist wie mit meiner Jacobs Krönung KOFFEINFREI. Wenn ich es davor sage, will man es herausschmecken. Halt ich's Maul, merken es die selbsternannten Feinschmecker nicht. Ist schon spannend.
 
Genau .!
Mein Sohn Liebte die Kartoffelsuppe mit geröteten Zwiebeln und Fleisch .
Aber er mochte keinen Zwiebel und hat so viel gegessen . :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
ISt wie beim Dinkelmehl im Kuchen oder bei Spätzlen. Merkt keiner.
LC-Kuchen am Kuchenbuffet merkt auch keiner. ;)
 
Hab meine Kipferl ausgerechnet .
Alle mit 10 gr Abgewogen
130 KJ 31 kcal 2,4 g 1,7 g 0,8 g

Bei 5 Stück schon eine Mahlzeit .:rofl:
Bei minus 18 kann ich gleich welche essen .:giggle:

Liebe Grüße Renate
 
Lass sie Dir schmecken, Renate. Du hast in den Kipferln kein Ei drin?
Einen schönen Sonntag, mach es Dir gemütlich. Wir haben im Moment ca. 0 Grad, aber alles hat wieder eine leichte Schneeschicht.
 
Gestern hab ich Saft gemacht mit Holunderbeeren Heidelbeeren und Brombeeren .
Und dann hab ich noch die Vakuum Maschine abortiert .
upload_2017-1-15_9-30-52.png
 
Wow, das sieht ja gut aus bei Dir! Alles gut gegangen mit der Kastration? Mein Droppje hat sich den Fuss gebrochen und hinkt! Darf 4 Wochen nicht raus, ist mir aber gestern ausgebüxt, - logisch, der will nicht still sitzen.
 
Wow, das sieht ja gut aus bei Dir! Alles gut gegangen mit der Kastration? Mein Droppje hat sich den Fuss gebrochen und hinkt! Darf 4 Wochen nicht raus, ist mir aber gestern ausgebüxt, - logisch, der will nicht still sitzen.

Auweia ! Wie konnte den das Passieren ?
Kastriert werden sie erst am Donnerstag .
Liebe Grüße Renate
 
Keine Ahnung, als ich in Amerika war, kam er hinkend nach hause. Mein Schatz ist mit ihm zum Tierarzt, und die haben n Röntgenbild gemacht. Scheine ein Haarriss zu sein. Vielleicht gekämpft oder runtergesprungen von nem Dach oder so? Ist auf jeden Fall ganz dick (kann man ja schlecht in Gips legen und ihm Krücken geben) und er hinkt.
Na, dann halte ich mal die Daumen für Donnerstag ;)
 
Eine unserer Katzen braute einen Verband um den Kopf . Dazu bekam sie eine Manschette damit sie ihn nicht herunterkratzen kann .
Sie machte nur einen Schlenker mit dem Kopf und der Verband kugelte über den Boden .

Danke Dani!
 
Heute wieder strahlender Sonnenschein .
Gestern gab es 2 Würstchen mit eine mittleren Kartoffelhälfte und einer halben grüne Paprika .
Ich freu mich schon auf meine Tasse Kaffee in der Sonne . Bei minus 13 warm angezogen .
Ich hab mir eine Rhabarber Pflanze gekauft . Endlich !:rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Oben