Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wusste gar nicht, dass der im Schnee wächst! :giggle:
 
Brrrr...! Bei uns -7. Geht noch.
 
Ich hab mir eine Rhabarber Pflanze gekauft . Endlich !:rofl:

Wusste gar nicht, dass der im Schnee wächst! :giggle:

Wo Renate doch so ein tolles Glas-Gewächshaus hat, Ute! Da pfeift sie doch auf 24 Minusgrade!
Bei uns waren es heute auch -7. Aber ich bin nur schnell für knapp zwei Stunden zum Arzt zur Eiseninfusion mit B12 gehuscht und hab mir auf dem Rückweg sämtliche Extravaganzen verkniffen und bin schnurstracks nach Hause. Eigentlich wollte ich nach dem Arzt direkt nach Berlin, aber das hab ich mal heute Nacht um halb drei wegen ständiger Hustenanfälle abgesagt.
 
Heute gab es Spaghetti ohne Ei .
Eiei das war gewöhnungs bedürftig .
Mein Sohn ist um 20 Uhr wieder nach Görlitz gefahren .
Wird erst um ca. 7 morgen ankommen .
Liebe Grüße Renate
 
Max ist um halb sieben gut angekommen .
Mein Sohn ist ein Übervorsichtiger der Schaut sich alles genau an bevor er startet und das hundertmal .
Bin heute mit bösen Kopfweh wach geworden . Da muss ich mich verlegen haben ,denn als ich aufgestanden bin wurde es langsam besser und nun ist alles wieder gut .
Liebe Grüße Renate
 
Gut das Dein Sohn wieder heil angekommen ist liebe Renate.

Hast Du eine Katze die sehr anhänglich ist?Leg sie Dir auf die Schultern,das brummen und schnurren und warme weiche Fell tut den Muskeln gut-das ist kein Scherz!Zumindest solltest Du eine leichte Katze nehmen,damit es nicht schlimmer wird :p
 
Hast Du eine Katze die sehr anhänglich ist?Leg sie Dir auf die Schultern,das brummen und schnurren und warme weiche Fell tut den Muskeln gut-das ist kein Scherz!Zumindest solltest Du eine leichte Katze nehmen,damit es nicht schlimmer wird :p

Werde er mit Rico versuchen der legt sich um den Hals wie ein Schal und bleibt dort . :)

Danke Nadine !
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Bei uns hat es auch -7 Grad. Aber ich empfinde es gar nicht als so kalt. Ich mag die trockene Kälte lieber als so nasskalt.
Minus 24 ist natürlich eine ganz andere Hausnummer.........
 
Bei uns hat es auch -7 Grad. Aber ich empfinde es gar nicht als so kalt. Ich mag die trockene Kälte lieber als so nasskalt.
Minus 24 ist natürlich eine ganz andere Hausnummer.........

Ich empfinde es auch nicht so schlimm . Die Trockene Kalte macht wunderbar weiche Wäsche .
Aktuell Minus 17
Liebe Grüße Renate
 
Für diese Kalte Jahreszeit Passte heute ein sehr leckerer Flammkuchen mit Gurkensalat.
Boden Bio Dinkel Vollkornmehl Waser Öl ganz dünn ausgerollt . Mit gut gewürzter saurerer Sane bestrichen kleingehackten Zwiebel und Speck drauf Schnittlauch und Käse drüber .
Liebe Grüße Renate
 
Heute ein ehr schöner Tag . Mittags bei Sonne 6 Minus .
Gegessen heute 3 stück Scholle mit eine Mittelgroßen Bratkartoffel Und Gurkensalat , damit sie endlich fertig wird .
Nicht nur Rico und Niki sondern der kleine Milan kommen morgen zum Tierarzt.

Da haben sie heute schon den Korb besetzt . Allerdings werde ich wohl den 2 auch brauchen . :rofl:
upload_2017-1-18_19-33-19.png
 
Aaah!! Viel Glück heute. Ich werd meinen Dropje heute auch zum Tierarzt schleppen, das mit der Pfote gefällt mir nicht.
 
Oben