Ketonen und Sport

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mKoschier

Aktives Mitglied
Registriert
14. Dez. 2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Moskau
Wie bereits gepostet messe ich täglich jetzt aber nur mehr 2 x morgens und abends. Diat 83-4-13 F-KH-EW. Diese Woche trainiere ich etwas mehr 17h also etwas mehr als 2h pro Tag. Das Training geht immer nüchtern.

Diese Woche waren die Mittelwerte von Montag weg 1.08, 1.80 2.80 3.45, 2.30 1.80 und 0.60.

Wie gesagt Diät in Check die einzige Variable ist die Trainingsload. Die war am Wochende am höchsten mit jeweils 3h

Kann eine Verletzung eine Rolle spielen bin beim Laufen gestürzt und die Wunde am Bein musste genäht werden??

Hat da jemand eine Erklärung

Danke

Marco
 
Oben