Ketonix vs Blutketon

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von maxdome83, 17. Mai 2017.

  1. maxdome83

    maxdome83 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Größe:
    177
    Zielgewicht:
    KFA 10-13%
    Hallo zusammen,

    gibt es einen zusammenhang bzw kann man die Messwerte vom Ketonix mit denen vom Glucomen Plus LX vergleichen.

    Das eine ist die Einheit mmol/l und der Ketonix hat ppm.


    Danke im voraus
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Mayestic

    Mayestic Forentroll Moderator

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.890
    Alben:
    1
    Name:
    Mirco
    Gewicht:
    31% Körperfett (19.09.17), 121 KG
    Zielgewicht:
    KFA < 15%, Gewicht egal
    Diätart:
    Sport = viele KH, kein Sport = wenig KH :)


    Ehrlich gesagt weiß ich keine Antwort.

    Ich finde nur das es einen Unterschied gibt Ketone im Blut zu messen und Ketone in den Ausscheidungen sprich wie der Ketonix über den Atem und die Ketostix über den Urin.
    Wie ungenau Ketostix sein können wissen wir, wie ungenau der Atem sein kann weiß ich nicht aber ich tendiere einfach mal dazu zu mutmaßen das es sich wie im Urin auch verhält.

    Auf der Homepage steht ja auch nur

    Blood values are measured in mmol/l, and gas ranges in PPM. This is of course due to the higher density of blood than air. Therefore the blood ketone concentration if beta-hydroxybutyrate is not the same as the concentration of acetone in breath. Just as the concentration of acetoacetate in urine is not the same as concentration of beta-hydroxybutyrate in blood.

    Interessant wäre hier vielleicht auch: http://www.ketoforum.de/thema/ketonix-erfahrungen.46235/
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketonix - Erfahrungen? Bin neu hier und habe schon Fragen 20. Januar 2017
Atemmessung - Ketonix - weitere Anbieter? Bin neu hier und habe schon Fragen 16. Januar 2017
Blutketonwerte nie über 0,5 mmol Alles über die Ketose 13. Juni 2017
Wie sehen eure Blutketonwerte aus ? Umfragen 22. April 2017
Unterschied Ketostix / Blutketone Alles über die Ketose 9. Mai 2016