Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Gestern gab es das Keto-Schnitzel. Hatte nicht mehr so viel Krusten da und dachte das wird knapp. Aber für 2 Schnitzel hat es dann doch gereicht.
Ein Traum. Schnitzel mit Panade und ohne KH.
Lecker.
Danke der Erfinderin.
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Kuckuck,

bei mir ist es gleich soweit, dass heißt, wenn meine Frau die Schweinekrustenchips nicht alle futtert - scheint ihr zu schmecken als Snack :lol:

Ich bin gespannt und mir wird es bistimmt nicht schmecken :???: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


EDIT: Zum Niederknien lekka, hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

So, ich wollte ja auch nochmal Feedback geben.

Die Schnitzel (ich nehm prinzipiell gerne Kalb dafür) waren wirklich perfekt !!

Vielen Dank für die tolle Idee :jump1:
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Kuckuck,

bei mir ist es gleich soweit, dass heißt, wenn meine Frau die Schweinekrustenchips nicht alle futtert - scheint ihr zu schmecken als Snack :lol:
!
Muahahahaaaaa ich hab auch die Vorliebe dafür als Snack entdeckt. Hatte mir eine Tüte gekauft um Mitte/Ende der Woche Schnitzel zu machen. Die Tüte hält wenn ich so weiter nasche nicht mehr lange :rotfl:
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Ich habe es heute dann doch endlich geschafft die panierten Schnitzel zu probieren. Leider war das Fett scheinbar zu heiß, auf jedenfall sind die Schweinekrusten teilweise schwarz geworden. Mit Remoulade hat es dann aber trotzdem geschmeckt. Das nächste Mal muss ich da aufpassen.
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Wow, lekker essen :) . hab die vorgestern mit putenschnitzel gemacht. Selbst göga war begeistert! Danke für die idee!... Jetzt such ich noch nen kartoffelsalat Ersatz und ich bin die glücklichste.. :)
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Als Kartoffelersatz kann ich Steckrüben und Kohlrabi empfehlen. ;)
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Falscher Kartoffelsalat ist doch leicht:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/gemuese/21920-falscher-rheinischer-kartoffelsalat-phase-ii.html[/DLMURL]
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Hab die Schnitzel letzten Samstag auch probiert....meine Frau hat beim Anblick die Augen verdreht, aber für mich hats genau gepasst
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Ich habe die Schweinekrusten letztens auch in dem Supermarkt meines Vertrauens gefunden und natürlich direkt zugeschlagen. >:)

Als ich aber jedoch zu hause die Tüte aufriss wurde mir fast übel. Lecker roch es auf jeden fall nicht. ;)
Habe sie dann ein wenig "ausstinken" lassen und dannach zerkleinert für die Panade.

Das Ende vom Lied:
Supergeile Schnitzel. Nichts mehr vom Geruch der Krusten vorhanden.
Definitiv Daumen nach oben. Besten Dank :cool:
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Ich habe heute unter Augenrollen meines Mitbewohners die Schweinekrusten-Panade-Schnitzel gemacht. Wow sind die lecker! Das ist definitiv ein tolles Rezept, womit man (wenn sie es nicht wissen) auch Nicht-Low-Carbler begeistern kann :)
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Ich habe ja nun vor ab diesen Montag 23.02.13 mit der Phase 1 anzufangen.

Wie dem auch sei hab ich vorgestern dieses Gericht nachgebrutzelt.
Allerdings mit Schweinekrusten (gekauft in der Metro) die KH enthalten und zwar zu viele das es für die Diätform nicht reicht.
Aber lecker wars trotzdem, hab dies auch meinem Mann untergejubelt (feix). Er hat nichts gemerkt und fand es lecker.

Habe diese Schweinekrusten mit null KH noch nicht gefunden. Selbt im www hab ich diese nicht finden können.

Könnt ihr mir da mal weiter helfen wo man diese genau bekommt.

Gruß

Andrea

PS: leider sind viele Links in diesem Forum zu dem Thema sehr alt , viele aus dem Jahre 2004
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Schweinekrusten von delvita kaufe ich bei Edeka, sie stehen bei den Nüssen und Chips.
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Ja vielen Dank für die Info.
Dann werde ich mal nach der Arbeit im Edeka vorbeischauen.

Gruß

Andrea
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Hach ja,
in dem hier in der Nähe ansässigen Edeka gibt es diese nicht.
Laut Verkäufer ist jeder Edeka Markt in seinen Entscheidungen fei was dieser für Ware in seinen Regalen hat.

Gibt es wohl noch andere Bezugsquellen?

Gruß Andrea
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Du musst die Märke bei dir durchtesten, das ist in jeder Region anders. Guck mal in den diversen Schweinkrustenthreats:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/search.php?searchid=954287[/DLMURL]
 
[Ausprobiert:] Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Hallo PerditaX,
heute dein Rezept mal mit Koteletts ausprobiert! :pfannkuc:
Super lecker, vielen Dank für das Rezept!

Als Dessert gab es dann Götterspeise.
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Sehr sehr lecker! Danke für den neuen Anreiz! Kann man auch gut mitnehmen ;)
 
AW: Ketoschnitzel - Wiener Schnitzel (Phase I)

Die liegen in größeren Supermärkten bei den Chips. Es sind Chips, die man auch so naschen kann.
 
Oben