Ketose bei jedem anderst stabil?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist schon seltsam was koffein alles bewerkstelligen kann...

Ich bin ebenfalls ein Koffeinjunkie :twisted: naja dann schaun wir mal wie wir das Problem lösen.

Komisch, bei mir schein es nicht zu stören.
Ich trinke zwar keinen Kaffee aber Cola Zero,
ist da villeicht weniger drin ?

Aber negativ wirkt es nicht.
7,7 kg in einem guten Monat ist doch ganz ok.
 
Vielen Dank.

Am anfang hat es bei mir auch nciht gestört aber jetzt scheinbar.

Naja also eben nur noch eine Tasse morgens. ;)
Und wenn das nicht klappt... dann eben garkeinen kaffee mehr... :lol:

lg Maria
 
@maria ;-)

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/alles-ueber-die-ketose/16668-kaffee-schlecht-fuer-ketose.html[/DLMURL]
 
huhu,

da bin ich wieder... Danke. Aber wirklich schlauer bin ich auch nicht... es scheint bei mir nur in großer menge zu störne... was aber im moment auch egal ist weil ich krank bin und somit von 72,6 Kg wieder auf 74,0 kg bin.:shock:

Naja...

Danke trotzdem. ;)

lg maria
 
so wie ich das sehe hat der körper da ein bisschen ein integrierendes verhalten, weil er immer versucht die KH fürs hirn zu reservieren. ich denke deshalb ist es auch abhängig ob du an den vortagen viel oder wenig KH bekommen hast.
 
Oben