Ketose das Richtige für mich?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Horeia,

vielleicht bist Du auch aus der Ketose raus, oder ständig am Schanken zwischen den zwei Stoffwechselzuständen.

Ich habe mich zwar auch jetzt mit Dr. Felix beschäftigt. Da ich aber noch so viel Wurst Zuhause habe, esse ich im Moment wieder mehr gesättigtes Fett.

Ich bin aber mit den KH gewaltig runter gegangen: kein Gemüse, keine Nüsse.

Und ich könnte nach meinem Frühstück heute- 3 Weißwürste mit Mayo (2,5%KH), zwei Heringe - Bäume ausreißen.

Seit gestern bin ich da sehr konsequent. Gestern früh hatte ich noch Kopfschmerzen und fühlte mich schlapp, hatte morgens noch geschlafen und am Abend war ich dann total fit und Kopfschmerzfrei.

Die Umstellung auf Ketose geht bei uns ja eigentlich sehr schnell.

:lol:
 
Oben