Ketose-Frage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spingmommy

Stamm Mitglied
Registriert
08. Okt. 2005
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Ort
FL, USA
Als ich das letzte mal in Ketose war, hatte ich ueberhaupt keinen Hunger oder Apetit, habe mich dann praktisch gezwungen was zu essen...meine Frage: Soll man trotzdem was essen oder es einfach lassen wenn man keinen Hunger hat oder kommt man dann wieder aus der Ketose raus ??
 
Hallo Julia, mit deinem Erfolg dürfte sich die Frage wohl fast erübrigen. Essen musst du und sollt du ja mindestens 3 Mahlzeiten am Tag. Frühstück habe ich bei vielen gelesen ist wichtig, ich bin ein fast , Außnahme Sonntag,"nichtfrühstücker" und das behindert mich auch glaube ich bei meiner weiteren Abnahme. Du kommst beim weniger Essen zwar nicht aus der Ketose, es kann aber sein das dein Körper auf Sparflamme läuft und du sogar zunimmst. Bei welcher Phase bist du?
lg G.
 
Hi, danke fuer deine Antwort. Ich weiss ich hatte viel Erfolg aber ichdachte eben vielleicht haette ich noch groesseren Erfolg haben koennen wenn ich nichts gegessen haette als ich keinen Hunger hatte...? Oder hatte ich gerade wiel ich gegessen hatte so grossen Erfolg...Ich habe die "induction Phase" also "Phase 1" gemacht, am Anfang sehr streng dann bin ich irgendwie immer mehr davon abgekommen und in den letzten paar Wochen war wieder fast food angesagt :( *schaem*...habe aber zum Glueck nix zugenommen *wunder*. Ab heute mache ich wieder hardcore Atkins Phase 1 !!!!!! Hoffe eben bald wieder in Ketose zu kommen deswegen die Fragen vielleicht wuerde ich dann diesmal was anders machen.
 
Oben