Ketose gefährlich???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Soccer

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
ich habe mir gerade die Ketostix gekauft und die die Gebrauchsanweisung gelesen und war etwas erschrocken....
Dort steht wenn man in Ketose ist soll das nicht so gut ist und man sogar zum Arzt gehen sollen, ist das nur bei Diabetikern so???

Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!

Soccer
 
Wenn du Diabetiker sein solltest und dich nicht ketogen ernährst, aber dennoch der Stix was anzeigt, dann ist es gefährlich. Also, schön weitermachen :dafür:
 
Öhm jetzt bin ich noch mehr verwirr!!! :confused: :confused: :confused:
 
Dallas meint wenn du Diabetiker wärst und ganz normal essen würdest, also nicht Atkisn oder Logi oder so und die Stix dann Lila werden ist es gefährlich. Aber für normal gesunde Menschen ist Ketose ein ganz natürlicher Vorgang, also keine Panik. Es ist nicht schädlich!
 
ich habe zu danken... hihihihi

*verbeug*
 
Hi Soccer :)
... ich hatte auch erst Panik ...auch von wegen Ketoazidose und haste nich gesehen ( man liest ja so allerhand Müll im www) ...aber inzwischen merke ich wie ich mich besser fühle körperlich ..... komm morgens früher aus dem Bett, schlafe Nachts tief und fest, Hautprobleme die ich früher ab und zu hatte sind wie weggezaubert, Heißhungerattacken nach Süßkram sind weg ..... das alles kann meiner Meinung nach nur der beste Beweis dafür sein, dass Ketose NICHT gefährlich ist sondern dem Körper langfristig gut tut :)
 
Oben