Ketose mal ne Frage dazu wie immer:-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xorton

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich mach jetzt seit paar Monaten die Ad und es klappt super. Ich habe nun mein Gewicht erreicht.

Ich habe die letzten 2 Monate 1 mal die woche einen Refeed gemacht... habe da alles gegessen usw.

Wie oft oder wieviele Tage dauert es, bis man aus der Kotose ist.

Z.B. Könnte man 2 mal die Woche Refeed machen oder 2 Tage nacheinander?
 
Raus aus der Ketose bist Du ratzfatz.....reinkommen dauert dagegen etwas länger.

Was meinst Du genau mit AD? Die Anabole Diät oder Atkins?

Trainierst Du regelmäßig und wenn ja dann wie?

Machst Du Refeeds oder Ladetage?

Fragen über Fragen :).....

Gruß vom feuer
 
Ich mache AD. Momentan esse ich an den außnahme tagen alles was ich möchte, da ich mein gewicht ziemlich optimal finde.

trainieren tue ich nach wie vor um muskeln aufzubauen... klappt eigentlich ganz gut.

wie gesagt, möchte halt nicht aus der ketose und daher wollte ich weissen, ob 2 außnahmetage okay sind oder die ketose da flöten geht
 
Wie wäre es, wenn du dein Profil (im Kontrollzentrum) ausfüllen würdest?
Dann müssten wir nicht weiterhin rätseln, ob nun AD die ATKINS Diät oder aber die ANABOLE Diät ist.
Auf die Frage, was DU mit AD meinst, kommt ja nur: ich mache AD.
Toll...


Und wenn du mit Ausnahmetagen KH-Ladetage meinst, selbstverständlich fliegst du dann hochkant und schnell aus der Ketose. Nämlich sobald die GLUKOSE im Blut ist.
Falls du dafür einen Zeitverlauf benötigst, such dir ne Abbildung einer Blutzuckerkurve.
Zurück in Ketose dauert es durchaus 1-2 Tage.
 
Jaaaaaa, klasse Antworten - sorry, aber so kann Dir hier leider keiner weiterhelfen, auch wenn er noch so gern möchte.....:-(
 
Ad ist die Abkürzung von anaboler Diät was gibt's daran nicht zu verstehen?

Fange an über 3 Wochen jeden 4. Tag carbs zu essen. Du musst dann über längeren Zeitraum deinen Körper wieder an die Kohlenhydrate gewöhnen. Nach den 3 Wochen verminderst du die Abstände, 2 Wochen 3 Tage, 2 Wochen jeden zweiten Tag. Auch nur hochwertige Kohlenhydrate nehmen wie Vollkornnudeln, naturreis... Wenn du das nicht tust wird dein Körper Unmengen an Wasser in kürzester Zeit einlagern. Durch dieses eingewöhnen kannst du dies minimieren, wirst aber dennoch 1-3kg zunehmen
 
Ad ist die Abkürzung von anaboler Diät was gibt's daran nicht zu verstehen?
Wie Du vielleicht erkennen kannst, sind Winterfeuer und Fussel
schön länger hier aktiv. Aufgrund des Abkürzungswahns bezeichnen
auch Atkinsjünger ihre Ernährungsform gerne als AD.
Atkins Diät / Anabole Diät
Bei Recherchen im Internt werden dann Atkins und Anabole in einen
Topf geworfen kräftig umgerührt und in diesem Kontext dann hier die
Fragen gestellt.
Großes Erstaunen im Anschluss langer Referate engagierter User:
Ach wie - keine Ladetage bei der Atkins? :shock:
Von daher Profil ausfühlen und zwar in Klarschrift und Deutsch!
Unterbindet im Vorfeld Zeitverschwendung.
 
Unter Sportlern steht die Abkürzung AD definitiv für Anatole Diät, das wird dir jeder ernstzunehmende Body builder sagen. Atkins Diät ist einfach nur atkins....
 
Hier sind aber doch recht wenige ernstzunehmende Bodybuilder unterwegs Drehoment.

Und für die Neuen die sich hier registrieren und einfach nur abnehmen möchten, ist das eben oft nicht sooooo klar und stellt sich wirklich für viele so dar, wie kidisima es beschrieben hat.

Die häufigen Fragen nach Refeeds, die mit Ladetagen verwechselt werden, beweißen es nun mal...daher fragen wir da eben lieber zweimal nach als gar nicht.

Gruß vom feuer :)
 
:rotfl:......wer Rechtschreibfehler findet darf sie doch behalten guter, oder wie war das?????>:)
 
woher soll ich denn wissen, ob das ein rechtschreibfehler ist ;)
 
das liegt an der ipad rechtschreibkorrektur.... wenn das so lustig ist seid ihr wirklich arm

und wenn hier keine ernstzunehmenden bodybuilder unterwegs sind ist die ad sinnlos weil sie speziell für sportler und kraftsportler ist um den muskelverlust zu verringern
 
Du willst es nicht wirklich verstehen oder?
Die wenigsten hier machen die Anabole Diät......
 
das liegt an der ipad rechtschreibkorrektur....
wenn das so lustig ist seid ihr wirklich arm
Macht nix, wenn wir nicht den selben Humor teilen, ;) aber...
Drehmoment schrieb:
und wenn hier keine ernstzunehmenden bodybuilder
unterwegs sind ist die ad sinnlos weil sie speziell für sportler und kraftsportler
ist um den muskelverlust zu verringern
... ihr seit herzlich willkommen (!), um einen Bereich ernst zu nehmender
Bodybuilder zu schaffen. Aber, bitte, füllt Euer Profil aus und gebt Euch
als solche zu erkennen und unterscheidet in Eurem Getippe klar Anabol und Atkins (und Anatol)!
Hier ist nunmal alles vertreten und wenn Ihr ernst genommen werden wollt,
dann schafft Euch die Basis dafür!
 
Oben