Ketose mit Obst und Gemüse?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
https://www.fitnessletter.de/kalorien/brombeeren/

9,61 - ich nehme immer vorsichtshalber die Tabelle mit den niedrigsten Werten :rofl:

Bei den frischen Produkten - v.a. mit "Datenquelle: Schätzung - (Dieses Produkt wurde eingetragen von: Inaktiver Fddb User)" kann man fddb nicht so ganz trauen.
Gerade weil Brombeeren und Himbeeren keine Beeren, sondern Sammelsteinfrüchte sind, haben sie einen relativ hohen Ballaststoff-Anteil, das ist wahrscheinlich schwieriger zu messen und noch schwieriger zu schätzen.
Ich hab in den letzten Wochen aus Dornröschens Märchenschloss-Garten öfters mal Brombeeren geklaut und die hatten so nach Geschmack gefühlte 2,7 im Schnitt.
 
Wir haben Brombeeren aus dem Garten verbannt.

Immer massig dran aber nicht reif geworden.
 
Meine wachsen vom Nachbar-Grundstück rüber. Da wohnt ein älterer Herr, der seinem Garten schon seit ein paar Jahren alle Freiheiten lässt. Da sieht man, wie die Natur immer ihren Weg findet. Die Brombeeren sind vermutlich angeflogen, die sind zwar säuerlich aber reif und schmecken richtig typisch brombeerig.
 
Michael, dann stimmte aber was mit den Pflanzen nicht oder es kam nicht genug Sonne drauf.
Meine Oma hat jedes Jahr tolle, wenn man nur die Nerven hat, lang genug zu warten bis die endlich mal reif sind.
Wobei das auch Oma-Superkräfte sein könnten :drunk:
 

Neueste Beiträge

Oben