??? Ketose oder krank???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Minerva

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Hallo zusammen!
Ich hab mal ne Frage:
Ich mache nun seit 3 Tage Atkins Phase 1 und bin heute morgen mit Schwindel + Kopfweh aufgewacht. Könnte es sein, dass das die Zeichen einer beginnenden Ketose sind? Und wie lange dauert es durchschnittlich bis man in Ketose ist, bzw. bis sich erste Erfolge auf der Waage bemerkbar machen?

LG
Sabine
 
:confused: Wieso antwortet mir keiner???
Schaue dich doch einfach mal ein bisschen im Forum um und nutze ggbf. auch mal die Suchfunktion dann wirst du auf dutzende von Treats stoßen die genau diese Frage schon etliche male beantwortet hat.;)

Und was wiegst du denn nun?
102 wie im Ticker angegeben oder 65 wie links im Profil steht? Etwas verwirrend.:confused:
 
Is ja schon guuuut, dewegen muß man mich ja nicht gleich anschreien...:???: ;)
...Ich bin neu hier!....Das beinhaltet in diesem Falle auch ein: Ich hab keeeeine Erfahrung mit Foren!
Ich übe quasi noch und wurschtel mich so durch und lerne :help11:

Und JAAAA, ich hab jetzt etliches zu dem Thema gefunden (nachdem ich die Suchfunktion entdeckt habe)

UUUUUND: Meinr Kopfschmerzen sind weg, habe mir Ketostix gekauft und ...TATAAAAAA :dancer: Ich bin in Ketose!
 
Ach so, ja...das mit dem Diät-Ticker: Ich weiß es auch nicht, irgendwie muß ich das Ding jeden Tag neu konstruieren :( Dat springt immer von alleine auf über 100 kg um.

WENN DAS MAN KEIN SCHLECHTES OMEN IST.....

Ich wiege 65 kg
 
du bist doch schon schlank!

Minerva, ich beneide dich!!!! Wenn ich mal so wenig wieder wiege...............????
 
Hey, du hast doch schon soooo viel abgenommen.....DARUM beneide ich dich! Weiter so, und Du überholst mich noch :reiter:
 
Oben