Ketose Wann und wie weis ich es?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Leise90

Mitglied
Registriert
11. Feb. 2017
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Hey Leute!

Ich wollte mal nachfragen wann ich überhaupt weis wann ich in Ketose bin? Ich habe zwar Ketostix aber die zeigen irgendwie nicht besonders gut an! Habt ihr da Tipps?

Diese Ketostix habe ich!
 

Anhänge

  • IMG_1136.JPG
    IMG_1136.JPG
    870,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1135.JPG
    IMG_1135.JPG
    818,3 KB · Aufrufe: 5
Ketostix müssen nicht gut anzeigen. Es gibt nur Ketose oder keine Ketose. Lila sollte es sein, der Rest ist für unsere Zwecke egal. Dunkles Lila ist nicht besser, sondern weißt auf eine zu geringe Flüssigkeitsaufnahme hin.

Grüße
Perdita

Messgerät:
https://www.ketoforum.de/thema/welches-ketosemessgeraet.45057/
 
Ok dann weis ich da schonmsl Bescheid! Auf dem Bild wo ich geschickt hab! Welche Farbe sollte es auf der Skala anzeigen? Ich bin mir da noch unsicher!
 
Weiß (2. von Links) bedeutet neutral, ab 3. von Links bist du in Ketose, also sobald es ein bisschen Lila/Rötlich schimmert.
 
Coole Sache vielen Dank für die schnelle Antworten!
 
Oben