Ketose??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TheClou

Neuling
Registriert
20. Sep. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kleine frage ist das ein großes problem wenn man 3 wochen in der max. ketose war???
hab meine 4 bis 6l wasser am tag trunken muss ich dazu sagen.

etwas positives muss ich noch los werden. hab vor der "diät" 83kg gehabt bei 172cm jetzt hab ich nur noch 76 und ich esse wieder ALLES und halte mein gewicht auf denn kg.

werd jetzt einen zweiten versuch starten das ich mein ziel erreich.
70kg
 
Nein ich glaub nicht. Denn die Verfärbung auf dem Ketosestixs zeigt ja nur den Ketonwert an. Je dunkler die Verfärbung um so mehr Ketonkörper werden ausgeschieden. Also mach dir mal keine Gedanken. Und deine Flüssigkeitsaufnahme ist super. Also 6l hab ich nur geschafft, als ich mein Baby noch voll gestillt habe. Ich liege jetzt so bei 3,5 - 4l. Und jetzt will ich dir noch viel Erfolg an bei deinem "Endspurt".

Bis dann
mama02
 
Oben