Ketosesticks machen mich wahnsinnig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Erfahrung ist die:

Die Sticks sind wirklich nicht so zuverlässig ... aber da ich jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen messe, kann ich recht gut danach gehen. Der Urin am Morgen ist auch ziemlich konzentriert und gibt meist ein eindeutiges Ergebnis.

Wenn man dann gut auf den eigenen Körper achtet, braucht man die Sticks mit der Zeit nicht mehr! Ich weiss ja nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich glaube, dass der Geruch des Urins auch schon ein Indikator ist, ob man in Ketose ist oder eben nicht. (Meiner riecht jedenfalls eklig, fast wie wenn man Spargel gegessen hat!).

Eigentlich könnte ich mir die Stäbchen also sparen ... aber sie geben mir irgendwie Sicherheit, helfen Fehler aufzudecken und motivieren mich!
Und da ich ja mit unserer Ernährung topfpit bin und die Pharmaindustrie somit ja gar nicht unterstütze, mache ich das wenigenstens mit den Sticks ... griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!

Luftibus
 
Ja genau! Habsch mich auch geärgert - acht euro für die dinger! Kannsch besser in fleisch und käse investieren :)
 
oder in einen hochdeutsch-kurs :p *kleiner spaß*

ich denke gerade am anfang sind die sticks schon nicht ganz verkehrt.
erstens weiß man dann wie lang man braucht um in ketose zu kommen, zweitens kann man besser herrausfinden wieviel KH man essen könnte.
die von atkins vorgeschlagenen 20g sind bei manchen ja schon zuviel...

aber nach einer gewissen zeit braucht man sie dann wirklich nicht mehr...
 
Oben