Ketosticks immer auf letzter Stufe (dunkel Lila)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brotlos

Stamm Mitglied
Registriert
12. Jan. 2013
Beiträge
611
Reaktionspunkte
159
Größe
166
Gewicht
52
Zielgewicht
unentschieden
Diätart
KETO+IF 21/3-18/6
Eben gerade wieder dieses Ergebnis.
Ist das normal, dass sie bei mir immer fast schwarz sind?
Sollte ich mehr trinken? Ich trinke immer etwa 2 Liter, mehr geht nicht rein.
Ich lese immer, dass es sich bei Anderen auch mal schwächer oder gar nicht verfärbt, trotz Ketose und bei mir ist es stets so extrem.
Ich bin nach wie vor unter 20g KH, esse sehr viel Gemüse und habe auch gar kein Bedürfnis die KH-Menge zu erhöhen. Fühle mich sauwohl.
 
AW: Ketosticks immer auf letzter Stufe (dunkel Lila)

Liegt es vielleicht daran, dass ich einen besonders guten Stoffwechsel habe? Ich meine, dass viele Ketone gebildet werden und die überschüssigen gleich ausgeschieden?
Eigentlich müsste das doch bedeuten, dass ich ausreichend esse, oder? Wenn noch Ketone übrig sind zum Ausscheiden... da müsste ich doch mehr als genug Fett haben, oder bin ich da im Unrecht? So ganz verstehe ich das Ganze noch nicht, glaube ich...
 
AW: Ketosticks immer auf letzter Stufe (dunkel Lila)

wenn Du ausreichend trinkst, d.H. mehr als 2 ltr. Wasser
am Tag und die Sticks sind zu jeder Zeit tief dunkel, gibt es
mehrere Möglichkeiten

starke Übersäuerung
Diabetes
gestörter Lipidstoffwechsel (Leber)

abklären kannst Du das nur beim Arzt

ob alles normal ist, kann man durch gesteigertes Wassertrinken
testen, mehrere Tage mehr als 3 ltr Mineralwasser trinken und
3x am Tag (mma) testen, wenn die Färbung immer gleich ist,
vom Arzt abklären lassen
 
Oben