ketosticks, wie lila ist lila?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lisertan

Neuling
Registriert
20. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Galway/Irland
Moinsens,

nachdem ich beschlossen habe, meine mir von jeher innewohnende unendliche Weisheit, die dazu führt das ich generell alles aus dem Kopf kann und NICHTS prüfen muss, als das was sie ist zu betrachten: schwer bescheuert und hart an der Realität vorbei, hab ich mir einfach mal so schicke Ketosticks gekauft nach dem Motto: Ein Streifen weiß mehr als ich.

Nun stehe ich hier und lese mir diese ganze Anleitung durch und das ist ja auch alles fein und gut, aber was ich nicht raffe (meine unendliche Weisheit lässt mich schon wieder im Stich) ist. Wie lila ist eigentlich gut?

Strebe ich bei Atkins +++++ aka "extrem lila" an? Hatte ich mir zumindest so als Ziel gesetzt, oder reicht auch ein dezentes rosa?

Wo soll man hin, wo soll man bleiben, wie zur Hölle funktionieren diese dummen Streifen? :D

Danke euch für die Hilfe

LG
Lars
 
AW: ketosticks, wie lila ist lila?

Servus!

Ob hell-lila oder dunkel-lila ist völlig egal.
Ketose ist Ketose.

Dunkel ist oft ein Zeichen, dass zu wenig getrunken wurde.

Gruss
Strutter
 
Oben