ketostix dunkellila -Gewichtsstillstand-zuviele Kcal?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Körper ist kein Verbrennungsofen im Labor, somit sind ALLE errechneten Werte nur Schätzungen.
Entscheidend ist nur, was der Körper vom Essen auch verarbeitet und WIE und das kann man nicht feststellen. Es werden ja schließlich auch Nährstoffe wieder ausgeschieden bzw. Aminosäuren verbaut.
 
Hmm, da haste recht.
Ich glaub ich muss einfach echt mal ne zeitlang schauen, ab welcher kcal Zufuhr ich ab und wann ich wieder zu nehme und das dann in Atkins einbauen...
Hihi, und mein Körper ist ein gaaaaanz schlechter Verbrennungsofen
a050.gif
 
Wenn er ein schlechter Verbrennungsofen wäre, könntest du ohne Ende essen, er scheint eher ein GUTER Futterverwerter zu sein.
Effizienz dieser Art war mal ein Überlebensvorteil ;-)
 
Stimmt, vielleicht etwas zu gut ;)
Der könnt sich acht mal bissl was zurücknehmen.
Nun ja, aber jetzt werden wir nicht mehr von Hungersnöten bedroht, und der checkt's immer noch nicht....
c040.gif
 
So ihr Lieben!
habe mir jetzt euch ganzen tipps zu Herzen genommen...
Und es klappt wieder HEUREKA!!!!
Die Pfunde purzeln, das Körperfett wird weniger ;)

Die Probleme waren:
-die kcal waren zu viele, halt sie jetzt bei ca. 1000kcal und bin trotzdem satt
- das Verhältnis EW und Fett haben nicht gestimmt. Jetzt schau ich auf ein Verhältnis von ca 70 - 80% Fett nd 20-30% Eiweiß und nun gehts wieder voran.

Hihi, und die Ketostix sind auch wieder lila *lol*

Nochmals vielen lieben Dank für die ganzen Tipps, das war echt lieb :h:
Und an meinem heißgeliebten Käse lags doch nicht, eher an "menschlichem Versagen" :D
 
Oben