Ketostix erstnutzung

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Ratep, 7. August 2017.

  1. Ratep

    Ratep Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    180
    Gewicht:
    94
    Zielgewicht:
    80-82
    Diätart:
    Ketogen
    Hei, habe vorhin zum ersten Mal Ketostix verwendet. Der Streifen wurde ziemlich direkt die dunkelste Stufe von der auf der Packung angezeigten Tabelle, ist das gut?
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sofi

    Sofi Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    168cm
    Gewicht:
    59kg
    Zielgewicht:
    Erreicht.


    Nö, das heißt du trinkst vermutlich zu wenig. Die Stix sind übrigens nicht gerade zuverlässig und eigentlich weitgehend unnötig.
    Ob du in Ketose bist oder nicht, verrät dir dein Körper. Bei mir ist es recht einfach nach einen Ausfall festzustellen, wann ich wieder drin bin: veränderter Schweißgeruch, trockener Mund und ungewöhnlicher Geschmack, leider teilweise auch schlechterer Atem, weniger Hunger. Nach wenigen Tagen verfliegt das bei mir wieder, dann bleibt nur mehr Energie, mehr Durst und verringerter Appetit übrig. ;)

    Genug trinken ist übrigens wirklich wichtig, auch weil es sich z.B. positiv auf den Mundgeruch auswirkt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketostix verfärben sich gar nicht mehr Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Juli 2017
Wie zuverlässig sind Ketostix? Bin neu hier und habe schon Fragen 12. Januar 2017
Unterschied Ketostix / Blutketone Alles über die Ketose 9. Mai 2016
Fragen zu CarbBlocker, Ketostix, Fatburner & Co. Alles über die Ketose 30. Januar 2016
B: Ketostix in Frankfurt am Main Archiv 17. Juni 2014