Ketostix erstnutzung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ratep

Mitglied
Registriert
21. Juni 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Größe
180
Gewicht
94
Zielgewicht
80-82
Diätart
Ketogen
Hei, habe vorhin zum ersten Mal ketostix verwendet. Der Streifen wurde ziemlich direkt die dunkelste Stufe von der auf der Packung angezeigten Tabelle, ist das gut?
 
Nö, das heißt du trinkst vermutlich zu wenig. Die Stix sind übrigens nicht gerade zuverlässig und eigentlich weitgehend unnötig.
Ob du in Ketose bist oder nicht, verrät dir dein Körper. Bei mir ist es recht einfach nach einen Ausfall festzustellen, wann ich wieder drin bin: veränderter Schweißgeruch, trockener Mund und ungewöhnlicher Geschmack, leider teilweise auch schlechterer Atem, weniger Hunger. Nach wenigen Tagen verfliegt das bei mir wieder, dann bleibt nur mehr Energie, mehr Durst und verringerter Appetit übrig. ;)

Genug trinken ist übrigens wirklich wichtig, auch weil es sich z.B. positiv auf den Mundgeruch auswirkt.
 
Oben