Ketostix

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von jupiter8713, 19. Mai 2004.

  1. jupiter8713

    jupiter8713 Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    war in der Apotheke und habe mich nach Ketostix erkundigt. Über 8 EURO für 50 Stück. Ist mir zu teuer. Kann mir jemand 10 Stix zusenden? Ich würde 2,00 EURO + Porto und Verpackung bezahlen. Bitte melde Dich per E-Mail bei mir: e.stuiber@web.de. Danke! Mache Atkins seit 2 1/2 Wochen und weiß nicht, ob ich in Ketose bin oder nicht.

    Gruß jupiter8713
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

  3. steroh

    steroh Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.071
    Ort:
    Dortmund


    Hallo,

    leider bekommt man die Stix nicht unter 7 Euro bei mir zumindest nicht, würdet denke ich mal mit versand auf den gleichen preis kommen...kauf sie dir doch und schneid sie alle in der mitte durch, so hast du 100 stück und das reicht für über drei monate
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ketostix erstnutzung Alles über die Ketose 7. August 2017
Ketostix verfärben sich gar nicht mehr Bin neu hier und habe schon Fragen 4. Juli 2017
Wie zuverlässig sind Ketostix? Bin neu hier und habe schon Fragen 12. Januar 2017
Unterschied Ketostix / Blutketone Alles über die Ketose 9. Mai 2016
Fragen zu CarbBlocker, Ketostix, Fatburner & Co. Alles über die Ketose 30. Januar 2016