Ketotest

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Melaniej007

Neuling
Registriert
01. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen(NRW)
Hallo bin neu hier im Forum und mache seid 5 Tagen Atkinsdiät.

Ich benutze auch die Teststreifen für die Ketonen im Urin. Am 2. Tag hatte sich der Streifen schon leicht rosa verfärbt, am 3. Tag war er schon dunkler und es blieb so...., seid heute habe ich wieder nur eine leicht rosane Farbe, obwohl ich nur 5 KH am Tag zu mir nehme. Ganz ohne KH´s gehts ja nicht,weil sich überall en bisschen was versteckt.
Ist ein rosa, statt lila denn auch noch ok? Oder ist die Ketose zu gering zum abnehmen. Habe bereits 3 KG runter. Aber nicht,dass es nachher wieder hochschiesst.

:???: Würd mich über Antworten freuen
 
Guten Morgen >:)

Es lebe die Suchfunktion....geb doch einfach mal Ketostix für das Unterforum alles über Ketose ein.... Du wirst mindestens 50 Threads über dieses Thema finden.

Die Farbe ist völlig egal. Entweder Du bist in Ketose oder Du bist es nicht.

Wie beim Schwangerschaftstest, auch wenn der nur zart rosa ist, ist man schwanger. Man ist auch nicht mehr oder besser schwanger wenn die Balken dunkelrosa sind.

LG
Dio
 
Hallo Dio,

danke für deine Antwort!

Ja, habe gestern schon etwas rumgeguckt hier. Stimmt, Ketostix hab ich noch nicht eingegeben. Nur Ketose.

Danke dir


LG Melanie
 
Oben