Ketotreffen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

settener

Aktives Mitglied
Registriert
27. Feb. 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute , bin neu hier und hab mir das Forum ein bisschen angesehen..

Wollte jetzt mal fragen wie/wo/wann solche Ketotreffen sind???:help11:

MfG
 
Treffen gibts häufiger in Köln/Düsseldorf oder Hamburg. Das große Forentreffen findet im Juli in Redefin statt - schau einfach mal unter "Usertreffen" nach.
 
Bei einem Ketotreffen kommen Leute zusammen, die sich hier im
Forum kennengelernt haben und die sich darauf freuen, neue Leute
auch mal vis a vis zu treffen.

Es gibt kleinere Treffen von 3-15 Leuten, bei dem sich in einem Restaurant
getroffen und viel gequatscht und gelacht wird.
Und es gibt meist ein großes Treffen im Sommer, zu welchem gut 20 Leute
und mehr anreisen und welches in der Regel von Freitag bis Sonntag dauert.

Ein solches Treffen findet dieses Jahr wieder in Redefin statt.
Details dazu kannst Du hier nachlesen:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/user-treffen/27855-ketotreffen-redefin-2008-a.html[/DLMURL]
Redefin liegt in Mecklenburg-Vorpommern, oben im Norden von Deutschland.

Bitte stelle alle weiteren Fragen zu einem Ketotreffen hier in diesem Thread.
 
muss ich mich da wo anmelden wenn ich am 15 dabei sein will??

MfG danke
 
Settener, ich denke Du kommst aus Österreich?
Wieso willst Du für ein paar Stunden bis nach Düsseldorf reisen??
Ist das nicht ein wenig aufwendig und teuer?
 
Settener, ich denke Du kommst aus Österreich?
Wieso willst Du für ein paar Stunden bis nach Düsseldorf reisen??
Ist das nicht ein wenig aufwendig und teuer?

Naja wenn es sich ausgeht möchte ich schon kommen, weil für mich ist das lange Autofahren eigentlich kein Problem und in Düsseldorf war ich ja auch noch nie.. und außerdem war ich noch nie bei so einem Treffen...wie gesagt es ist eh noch nicht sicher ob ich kann.. aber bei irgendeinem Treffen möchte ich schon mal dabei sein.>:)
 
Oben