KFA Senken mit Annie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fitnessprincess

Neuling
Registriert
03. Sep. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Name
Annie
Gewicht
63
Zielgewicht
55
Diätart
Ich esse einfach keine KHs
Hi Leute :)

Ich bin Annie und bin ein kleiner Fitnessjunkie. Leider habe ich in letzter Zeit etwas zugelegt, zwar auch ordentlich Muskeln aber trotzdem ist mein KFA gestiegen und er war vorher schon zu hoch für meinen Geschmack. zurzeit beträgt er 25% (von 20% zugenommen). Mein Ziel sind 17%. Zurzeit wiege ich 63kg (2 sind schon unten) und mein Ziel sind 55 kg. Soviel habe ich gewogen bevor ich zugenommen hatte.

Seit dem 1.9. bin ich jetzt in Ketose und es sind schon 2kg unten, natürlich hauptsächlich Glykogenspeicher und Wasser aber trotzdem ein toller Ansporn!

Außerdem ernähre ich mich vegetarisch, normalerweise auch zu 90% vegan, nur jetzt bei der Diät werde ich häufiger Milchprodukte essen.



Gewichttabelle
1.9. 65,3kg
3.9. 63,1kg

KFA Tabelle:
1.9. 25,8%
3.9. 24.6%


Die KFA Tabelle würde ich aber nicht ganz ernst nehmen, meine Waage isr sicher ungenau
 
1.9. Essen

Frühstück:
Tee mit Kokosöl

Mittag:
150g Creme Fraiche

Nachtmittags:
Proteinshake mit Sojamilch

Abends:
150g Käse
250g Quark
 
2.9. Essen

Frühstück:
3 Eier als Rührei

Morgend:
150g Cottagecheese

Mittag:
Proteinshake mit Sojamilch
Avocado

Nachmittags:
Tee mit Sahne
 
3.9.

Frühstück:
Proteinshake
3 Eier

Mittags:
2 Low Carb Proteinriegel

Nachmittags:
100g Käse

Abends:
Soja Creme
4 Eier
80g Käse
2 Proteinriegel


Ich habs gestern etwass übertrieben, war zwar unter meinen Carbs aber Gefühlsmäßig und laut MFP zu viel gegessen/zu wenig bewegt
 
Hallo Annie, was machen dein Gewicht und dein KFA? Bewegen sie sich in die richtige Richtung?

Liebe Grüße
Mausal
 
Oben