KH aus Fleisch relevant?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schalupi

Mitglied
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Nabend :)
Sollte ich die Kohlenhydrate aus Fleisch (1g/100) zuzählen um unter meiner KH Grenze zu bleiben oder sind die KH irrelevant?:confused:
Esse ca. 700g - 1kg Fleisch am Tag, das sind ja schon bis zu 10g KH und dann kommen noch so Sachen wie Sauerkraut, Grünkohl, Spinat oder Sahne für den Kaffee dabei und dann bin ich mal schnell bei 30-35 g KH :rolleyes:
 
AW: KH aus Fleisch relevant?

1kg Fleisch am Tag??? Wie zum Henker machst Du das denn?? Ich würde platzen. :shock:
 
AW: KH aus Fleisch relevant?

Weiß auch nicht, schmeckt gut :D
Meist bin ich aber bei 750g -> Morgens/Mittags/Abend 250g, aber dann gibts halt dann und wann mal nen 600g Rindersteak , das kann man ja nicht aufm' Teller liegen lassen :D
 
AW: KH aus Fleisch relevant?

Atkins ist KEINE Fleischdiät - davon abgesehen, dass mageres Muskelfleich ernährungstechnich minderwertig ist.
Du musst FETT essen.
 
AW: KH aus Fleisch relevant?

Stimmt Fett muss sein. Die KHs aus unverarbeitetem Fleisch kannst du weglassen, Wurst etc. lieber mitzählen.
 
AW: KH aus Fleisch relevant?

eigentlich ist es so, daß nur pflanzlich gebundene KH und Zucker KH gezählt werden

in Wurstwaren wird Zucker zur Haltbarkeitsmachung hinzugefügt, darum zählen sie ;)
 
AW: KH aus Fleisch relevant?

Danke für die Antworten :)
Sprich KH aus Hamburgerfleisch und cevapcicis muss ich nicht mitzählen, da es kein wurstprodukt ist ?

Und keine sorge rinderfleisch gibt's nur selten, bin meist bei 250g fett :D
 
AW: KH aus Fleisch relevant?

Sprich KH aus Hamburgerfleisch und cevapcicis muss ich nicht mitzählen, da es kein wurstprodukt ist ?

Bei gekauften mitzählen, da ist oft Dextrose oder so'n Kram drin. Selbstgemacht nein.
 
AW: KH aus Fleisch relevant?

1kg Fleisch am Tag??? Wie zum Henker machst Du das denn?? Ich würde platzen. :shock:

Das ist doch nicht viel. Er ist ein MANN.
Männer können, nach meiner Erfahrung, Berge von Fleisch verdrücken. Ein Kilo ist da nix.

Deshalb heißt es ja, dass es echt aufs Portemonnaie geht, sich einen Mann zu halten.:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
AW: KH aus Fleisch relevant?

Hmmm 1 Kilo? Oh man, und ich dachte schon meine 500gr die ich mir vorgenommen habe pro Tag sind vermessen.

Aber wie mache ich das am besten? Denn auf Fettränder und durchwachsenes Fleisch steh ich mal absolut gar nicht. Soll ich dann mehr Butter/Olivenöl zum braten nehmen?

Gruß
 
Oben