KH-Bombe! ----- Vorsicht nichts für Suchtgefährdete!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.679
Reaktionspunkte
7.799
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
mein Wiegetag wird diese Woche unter schnell vergessen abgebucht ...............Marzipantorte ist einfach zu lecker!!!!!!!!!!
 
Nicht weinen!!! :kuess2: Sieh es als Training für Weihnachten! ;-)
 
harrharr.. das is gemein - aber einen vorteil muß es ja haben, wenn man auf solche sachen nicht steht. süßkram ist zum glück selten etwas, was mich anmacht.

aber, okay, ich gebs zu, ich hab vor ein paar tagen einen pfefferkuchen/lebkuchen - also ein son scheibchen - gegessen - und lecker war das....

aber hey, wenn man sich alles verbietet, dann macht das leben doch auch keinen spaß mehr ;)
 
nur son kleiner tip zur weihnachtsueit - aber da seid ihr wohl selbst alle schon drauf gekommen:

Man kann die Fassi-kekse variieren: mit KOkosaroma, hälfte der mandeln durch kokosraspeln ersetzen und vanillearoma werden es leckere helle kekse mit weihnachtlichem einschlag.

Wenn man Backkako und ordentlich lebkuchengewürz (gibt es Zb uaf dem Markt: enthält Zimt, Sternanis, Ingwer, Nelken und noch irgendein gewürz, aber keinen zucker)
werden es sogar lecker lebkuchen, die man ab und an ganz ohne schlechtes gewissen naschen kann. AUch mal 2 oder drei - außer man hält sich an Fassis buttermenge, dann wohl nicht :(
@rubikscube: es gibt auch Spekulatiusgewürz - also ran an den ofen.
 
Oben