KH Obergrenze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ts36

Stamm Mitglied
Registriert
27. Sep. 2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Wie hoch ist eure KH Obergrenze (Phase4) ?


Das würde mich echt mal interessieren!
 
Steht im Buch, wie die ermittelt wird, ist bei jedem Menschen anders!
 
Also ich würde in Phase 4 nicht mehr zählen, das Ergebnis sieht man doch auf der Waage und spürt es am Hosenbund.
 
@Matthias: ich wollte nicht wissen wie diese ermittelt wird!Sondern wo eure persönliche Obergrenze liegt,über die ihr nicht kommen dürft um nicht zuzunehmen
 
Es hat durchaus auch andere Gründe, wenn man zunimmt, als 1-2g KH.

Wie gesagt, es ist bei JEDEM anders und ds schwankt sogar täglich.
Was willst du also mit einer Liste von Zahlen anfangen, sofern überhaupt jemand in Phase 4 noch immer "Erbsen" zählt ;-)

Low Carb geht bis etwa 100g/Tag, kann auch mal 120g sein.
 
Es hat mich halt interessiert ;) mehr nicht
 
bin zwar noch nicht in Phase 4 angekommen, aber ich merke, dass ich bereits bei ~60g KH Probleme (Verdauung, Kreislauf etc) bekomme
 
Oben