KH-reduziert hilft wirklich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sagitta

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberbayern
einfach toll, ich habe jetzt 14 Kilo abgenommen.
Eigentlich müssten noch 10 runter, aber das hat Zeit.
Bis zum Winter möchte ich es erreichen.

Mein GU liegt mit meinem Alter (63) und meinem Gewicht (68)
bei knappen 1200 Kcal. Das ist also wenig, wenn der Leistungsumsatz bei meinem vielem Sitzen noch dazukommt. Mit 1600 bin ich dann ausgereizt.
1 Stunde Ausdauersport käme dazu, und damit habe ich ausprobiert, wie es klappt.
Ich halte damit mein Gewicht.
Gehe aber vorsichtshalber täglich auf die Waage.

Nun, ich bin hier wenig unterwegs, aber war zufrieden mit allem, was hier geschrieben wurde.
Will ich doch einmal erwähnen >:)

Nun denn, bis bald einmal!
 
AW: KH-reduziert hilft wirklich

Viel Erfolg weiterhin! :winke:
Und Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis! :sunny::lover:
 
AW: KH-reduziert hilft wirklich

Wirklich toll, was du geleistet hast! Viel Erfolg auch weiterhin!
 
Oben