Kiki´s Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kiki

Aktives Mitglied
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
So, jetzt sind auch bei mir 2 Wochen um und Phase I ist beendet.

Start 28.01.05 / 58 KG

04.02.05 - 2,0 KG :jump2: super Anfang
11.02.05 - 0,5 KG :heul2: hätte gern etwas mehr sein können.
19.02.05 +0,5 KG :cry: :wallbash: warum klappte es nicht, ich bin doch so eisern ??? :heul2:


Hab´ die ganze Zeit nur Fleisch, Würstchen, Eier, bißchen Salat und Götterspeise gegessen. War auch immer in Ketose.


Bei meinem Mann hat es sogar noch besser geklappt.

Start 28.01.05 / 82 KG

04.02.05 - 2,0 KG
11.02.05 - 2,5 KG
19.02.05 - 1,5 KG


Die Welt ist so ungerecht :cry:

Aber mein Mann muss ja auch mehr Kilos loswerden als ich :dancer:

Liebe Grüße
Kiki
 
Männer nehmen normalerweise schneller ab als Frauen...allerdings auch schneller wieder zu :roll:
Aber insgesamt ist das doch ein prima Anfang bei euch beiden....weiter so :)
 
Danke, wir werden durchhalten.

Heute probiere ich erst mal den Schokokuchen, da freu ich mich schon die ganze Zeit drauf. :crazy:

Liebe Grüße
Kiki
 
Ohja...der is verdammt lecker *mjammjam*
 
Hoffentlich hauen mich die vielen Kalorien nicht um.
 
Oben