Klamotten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13
Kennt ihr das eigentlich auch:

man nimmt sich was mit in die Umkleide-sieht geil aus auf dem Bügel- und an einem selber

-ist es zu eng
-zu groß
-zu bunt
-zu spießig
-einfach ätzend
-zu brav

*HEUUULLL*

In den letzten Jahren ist mein Gewicht so stark geschwankt das ich Klamotten in den Größen 36 bis 46 im Schrank habe.
Nichts davon passt richtig! :cry:
Beruflich renne ich nur im Anzug und Kostümchen rum- privat habe ich echte Probleme mich halbwegs pfiffig anzuziehen.....

*HEEEUUULLL*

Habe vor Jahren mal eine Stil und Farbberatung mitgemacht aber wirklich helfen tuts mir in der Umkleide nicht.

Ganz davon abgesehen das ich mich nicht verhüllen möchte, sondern ruhig das *bisschen mehr Frau* auch zeigen will ;-)
Und ich greife immer zu der falschen Größe- meist zu groß.

Habt ihr ähnliche Probleme?

Grüße
Anja-Rosanna
 
blondi1971 schrieb:
Ganz davon abgesehen das ich mich nicht verhüllen möchte, sondern ruhig das *bisschen mehr Frau* auch zeigen will ;-)
Und ich greife immer zu der falschen Größe- meist zu groß.

Ich hatte auch oft das Problem!
Ich lese jetzt die "Instyle"!
Habe zwar nicht so eine Figur wie die Sternchen, aber in sachen Mode
kann man sich da viel aneignen!
Es ist manchmal gar nicht so schwer!
Was ich immer total klasse finde und was vielleicht auch was für dich wäre,
sind einfache Jeans, ein etwas engeres Shirt (wegen bisschen mehr Frau)
und ein Blazer darüber! Und natürlich ein paar tolle Schuhe mit hohen
Absätzen!
Was auch modern ist, sind Jeans mit einem weißem Hemd (Herrenhemd oder Bluse)!
Einfach - aber schick!;)
 
...ich hasse Jeans ....aber danke für den Tipp ;-)
 
Diese Kombi ist supersexy und eigentlich businesslike,
wenn die Jeans etwas eleganter ausfällt.....
(An Stelle des Kostümchens)

Das Kostüm habe ich immer nur zu Großveranstaltungen getragen...
 
Ich finde immer sehr schwer T-Shirts und Pullover, da die bei mir nicht zu lang sein dürfen, alles was deutlich über die Hüfte geht sieht sch... aus. Leider heißt oben weit genug für mich auch meist unten zu lang!! :help2:

Gibt es einen bestimmten Grund, dass du keine Jeans magst?
 
Jobmässig ist das total ok mit den Kostümchen und Hosenanzügen...meine Kunden kennen das seit Jahren so. Die Sachen sind alle recht farbenfroh und auch pfiffig.
Aber Privat möchte ich eben mal was anderes anziehen als meine schwarze Stoffhose an der die Pölsterchen durchkommen und diverse Shirts die meinen Busen nicht zur geltung kommen lassen, aber dafür meinen Bauch :-(
Hatte die Tage in der Umkleide eine hellblaue Cordhose und eine passende Bluse mit Beige,Blau und Rost- sah klasse aus- aber ich kam mir so verkleidet vor......
Trage vorallem elegante Sachen und möchte mehr Pfiff- vieleicht fällt mir das deshalb so schwer das richtige zu finden :)

Zu Jeans:
ich mag den Stoff einfach nicht.
Finde ihn extrem unangenehm zu tragen.
habe zwei Stück die ich aus der Not heraus ab und an anziehe, weils das einzige ist was derzeit halbwegs passt.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Das ist ja schade....:(

Mit Jeans kann man wirklich total viel kombinieren!
Es gibt aber auch total schöne Stoffhosen...;)

@PerditaX: Bei mir dürfen die Pullis und Shirts auch nicht zu
lang sein...
Steht mir gar nicht!
Ich kaufe mir oft welche im Sportgeschäft...
Die sind nicht so lang und haben einen guten Schnitt!
und unter einem Blazer...sehen sie absolut Spitze aus!;)
 
das mit den jeans kenn ich, ich habe die früher gehaßt...ich konnte keine jeans anziehen, weil ich die so unangenehm auf der haut fand! dann fing´s langsam an, daß ich nur welche angezogen hab, die "weich" waren, und wenn die nach dem waschen bisl härter waren, hab ich die geknetet, bis die tragbar war! ;) jetzt zieh ich alle jeans an und liebe sie, ohne jeans könnte ich gar nicht mehr! jedenfalls weiß ich genau, was du durchmachst! :(

ich hab sonst auch immer relativ kurze shirts getragen, aber die neue mode geht ja auch dahin, daß es längere pulllis gibt, die so bis mitte po gehen...hab da einfach mal einen anprobiert und siehe da, er sah echt gut aus! ist relativ eng geschnitten, aber ist halt länger...und ich hab ja auch nicht grad schmale hüften, deswegen dachte ich auch erst, daß das betsimmt blöd aussieht, aber nee, mir gefällt´s echt und ich hab schon 2 davon im schrank! :) viell. müßt ihr´s einfach nur mal ausprobieren!?
 
hm, ich versuch mal, euch hier ein foto von so´nem pulli reinzupacken...mal sehen, ob´s mir gelingt :D


A40503_491.jpg
 
...habe heute morgen meinen Fliederfarbenen Anzug aus der letzten Schrankecke gekramt und mutig versucht ihn anzuziehen....
und siehe da: ich passe wieder rein *jubelhüpfspringfreu*

Grüße
Anja-Rosanna
 
Ist das schön!!:)

Mein Schrank ist auch voll mit den tollsten Sachen - die mir nicht passen....
 
Finde ich auch schön!>:)

Irgendwann passen wir alle wieder in unsere alten Sachen!;)
 
Alexis schrieb:
Finde ich auch schön!>:)

Irgendwann passen wir alle wieder in unsere alten Sachen!;)
:god: :god: :god: :god:

@Alexis
Sportgeschäft :?: auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Danke! :)

Wenn ein Pulli bei mir über die Hüfte geht seh' ich aus wie eine Leberwurst (wenn er eng ist) oder wie ein Fass (bei weiten Pullis) kommt durch meine breiten Schultern. :rolleyes:
 
@ PerditaX: Bitte schön!
Von Nike und Addidas die Sachen sitzen wirklich super!;)
 
aww, ike und adidas liebe ich ja auch total! und puma! in den shops könnte ich mich totkaufen! :D
 
@perdita - Warst du Schwimmerin?
Da bilden sich die Schultern so stark aus.
 
vieleicht sollte ich auch mal nach sowas schaun.....aber ehrlich gesagt bin ich zu kniepig um 100 euronen für nen shirt auszugeben......
 
Es lohn sich aber...;)

Ich habe ein Shirt von Nike bestimmt schon 4 Jahre...
Trage es total oft und es sieht immer noch gut aus!
 
kruemelmonster schrieb:
@perdita - Warst du Schwimmerin?
Da bilden sich die Schultern so stark aus.
Nee, meine Schultern sind ein Familienerbstück. Brauch man nur einen kurzen Blick auf meine Mutter und deren Mutter zu werfen.....ein Stall. :scared:

Steht auf solchen Shirts dann nicht auch immer Nike oder Addidas vorn drauf, das kann ich nämlich nicht leiden.
 
Oben