Klamotten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
jetzt sind wir beim richtigen Thema - die Kombination machts.
Und wenn man bei anderen Gewohnheit auslöst, wirds Zeit was neues zu machen. :lol:
 
..man muss das eben lernen mit den richtigen Farben zu hantieren.
 
Ich habe auch viele Grautöne im Schrank und blau, ganz viel blau. Aber ich glaube ich fange dann mal mit einem gaaanz zarten rosa an, in pink käme ich mir vor wie ein aufgeblasener Ballon (lila Aubergine ist auch gut ;-)).
 
Ich trage super gerne rot.
Und weils so schön zu kombinieren ist-schwarz....aber von den schwarzen sachen werd ich mich nun auf dunkelblau umstellen.

Habe mir die Tage etwas Zitronen gelbes gekauft- sehr schön :)
 
Tja, das darf ich ja nun nicht - aber mint :) Ich muß mir das dann mal im Geschäft so richtig ansehen!
 
@ Dallas: bist doch ein sommertyp?

Dann können wir doch (rein theoretisch) die gleichen Farben tragen
 
Echt auch gelb? In deinem ersten Link habe ich nur noch Pastell gesehen - und Grautöne. Ich schau mir das gleich nochmal an!
 
Ja, tatsächlich gelb und flieder, pistazie, mint alles Farben die ich schon sehr lange nicht mehr im Schrank hatte. Aber zum Glück auch blau und dunkles Grün, die mochte ich schon immer. Muß mal anfangen ein bisschen zu kombinieren. Neue Sachen brauche ich ja jetzt eh ;-).
 
ist doch ne gute Übung fürs Selbstwertgefühl. Mal ehrlich was sollte schon passieren. Schlimmstenfalls gefällt man jemandem aus der Bekanntschaft nicht.
Na und?
 
Man muss sich aber zuerst selbst gefallen - mangelndes Selbstbewußtsein ist nicht unbedingt mein Problem ;-)
 
...ich muss hier nochmal was schreiben.

Habe grade riesen Frust
d015.gif

Heute abend ist eine geschäftliche veranstaltung .....
nun stehe ich also seit geschlagenen zwei Stunden vor meinem Keiderschrank und werde von Minute zu minute frustrierter...
g020.gif

Ich habe genau drei Hosen und drei Oberteile die mir passen- alles andere ist zu klein und sieht somit furchtbar aus.

Es ist einfach zum k****
g020.gif

Nicht nur das ich aussehe wie ein Walroß-nun kann ich es nicht mal mehr ordentlich verpacken....

Manomanoman........
d015.gif


So, das musste jetzt mal raus.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Oje, das war sicher fies. Ich hoffe dein Abend wird denoch erfolgreich :roll:
 
Ach... Anja-Rosanna

Man fühlt sich so durch und durch sch.... und aus dem Körper wird ein corpus delicti (Gegenstand des Anstoßes). Dann entscheidet man sich für das was am wenigsten schlimm aussieht.. und fühlt sich immer noch sch..... und zwar vollkommen und durch und durch. Einfach nur noch häßlich und verzweifelt.

Seltsamerweise geht es alles Frauen so ....sogar denen mit Größe 34. Wer wir sind, wir wir uns fühlen ist also nicht unbedingt Figurindiziert.

Du weisst, daß Du bei Deinem Gewicht/Größe kein Walroß bist...und ich hoffe, daß Du das inzwischen auch wieder so sehen kannst.

Fühl Dich ermutigt....

Herzlich
Monika
 
Dallas schrieb:
Ich hoffe dein Abend wird denoch erfolgreich :roll:

Oja......es gab eine tombola ohne nieten......extrem viele preise wie zb reisen,waschmaschinen,fahrräder,mikrowellen ect......ich habe eine kaffeetasse gewonnen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

@Solanum:
Genauso wie du es schreibst fühlt es sich an.
allerdings habe ich mit Größe 36 nie solche anwandlungen gehabt.

Grüße
Anja-Rosanna
 
...mal was erfreuliches zur abwechslung....

nachdem ich es nun leid war das mir nichts mehr passt, habe ich mich heute auf in die stadt gemacht und mir neue klamotten gekauft.
vorher genau eine liste gemacht was ich brauche und in welcher farbe, damit man nachher alles miteinander kombinieren kann.

Es ist das erste mal das ich nach hause gekommen bin und mir hat
-alles gefallen
-alles perfekt gepasst
-alles passt zusammen
-keine fehlkäufe

und dazu noch alles für kleines geld- 23 teile und somit den kleiderschrank wieder halbwegs ordentlich aufgearbeitet.


Grüße
Anja-Rosanna
 
Für 23 Teile würde ich auch ein Zettel schreiben...... ;)



Wenn ich die Kreditkarte von meinem Mann nehmen werde...






Nach dem ich mir ein Mann angeschafft habe...








nach dem ich abgenommen habe.....








:D
 
Oben