Klamottenbörse Gr. 42/44

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleiner Stern

Stamm Mitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
3.473
Reaktionspunkte
30
Ort
Franken
Größe
168
Gewicht
03/15: 62kg, 11/15: Ü70 o_o
Zielgewicht
ca. 62kg
Diätart
Low Carb in wechselnder Form
Liebe Foris,

da ich fest plane, sie nie mehr zu brauchen, verkaufe ich in den nächsten Tagen & Wochen Unmengen Klamotten im Größenspektrum 42/44 im bekannten Onlineauktionshaus. Falls einer von euch an den Sachen interessiert ist, kann ich gerne den link per PN schicken (will ja keine Werbung machen!) oder auch noch Photos von anderen Teilen und wir könnten dann über ein Sammelpaket o.ä. sprechen. Sind alle wie neu, teilweise nur ein oder zweimal getragen. Vor allem Blusen, aber auch Hosen, Jacken & Röcke, tendentiell eher Businesslook & z.T. schicke Marken.

Falls der Hinweis(wegen dem Onlineauktionshaus und so) jetzt bös war, bitte nicht hauen :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben